Am vergangenen Sonntag lief der jüngste Surseer Nachwuchs vor heimischem Publikum auf. Mit vollem Enthusiasmus und grossem Kader freuten sich die Jungs und Mädels auf die Heimspiele in der Sporthalle Kottenmatte, mussten jedoch erneut 3 Niederlagen einstecken.

Die heimische Tribüne war voll mit einer tollen Fangemeinde und auch am kämpferischen sowie motivierten Einsatz bis zu den letzten Spielminuten fehlte es nicht, dennoch konnten erneut keine Punkte ergattert werden. Trotz den 3 Niederlagen ist es erfreulich zu sehen wie die E-Junioren/innen von Spiel zu Spiel Fortschritte machen, schöne Spielzüge und Torchancen kreierten und in der 2. Meisterschaftsrunde bereits viele erfolgreiche Treffer verbuchen konnten.

Resultate vom 22. November 2015
E-Junioren – THS Adliswil I 3:7