Januar 2019

Start ins neue Jahr 2019 nicht geglückt

Sonntag, 20. Januar 2019|Categories: Damen 1|

Die Damen vom Sempachersee reisten für ihre erste Runde im 2019 nach Rüti ZH. Dort warteten die Tabellenleader Floorball Albis sowie die Red Devils. Leider konnten die Surseerinnen aus diesen

Wechselbad der Gefühle

Dienstag, 15. Januar 2019|Categories: U21|

Die U21-Junioren erlebten vergangenes Wochenende ein Wechselbad der Gefühle. Nach einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Weggis war das zweite Spiel gegen den neuen Leader VipersInnerschwyz war an Spannung kaum zu

Schwaches Sursee unterliegt GC

Montag, 14. Januar 2019|Categories: Herren 1|

Das Herren 1 – Team hat den Tritt im neuen Jahr noch nicht gefunden: Nach einem über weite strecken blutarmen Auftritt verlor Sursee gegen ein cleveres GC mit 5:3 und