Ex-Nationalspieler und Fernsehexperte Kaspar Schmocker gibt nächste Saison sein Comeback in Sursee! Teamkoordinator Wicki gelang es Schmocker, der morgen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, zumindest für die Cupspiele nächste Saison zu verpflichten.

Wilhelm greift nochmals an
Angesichts der Tatsache dass sein ehemaliger Teamkollege Schmocker nach Sursee wechselt, will auch Micha Wilhelm im Cup nochmals angreifen. „Meistens war Chäschbu ja mein Gegenspieler wegen seinem temporären Wechsel zu Wiler, aber zu meiner letzten Saison kehrte er zu Köniz zurück. Leider war ich in jener Saison dauerverletzt so dass ich nie mit ihm zusammenspielen konnte. Das will ich jetzt nachholen“, erklärt Wilhelm.

Bleibt zu hoffen, dass die Surseer im Cup viele Runden überstehen und damit Schmockers Engagement verlängern. „Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Kaspar auch in der Meisterschaft bei uns spielt“, sagt Wicki.