Wissenschaftliche Arbeit über den UHC Sursee

Musst du eine Abschlussarbeit an der Sek, Kanti, Berufsschule, Fachhochschule oder Uni schreiben? Möchtest du eine Arbeit mit deinem Hobby verknüpfen? Dann schreib doch deine Arbeit über Unihockey bzw. den UHC Sursee. Damit hast du nicht nur ein Thema das dich interessiert, sondern kannst mit deinen Erkenntnissen und Ergebnissen auch dem UHC Sursee weiterhelfen!

Hier findest du einige Vorschläge und Ideen. Natürlich kannst du aber auch selbst kreativ sein und deine eigene Idee umsetzen. Wir unterstützen dich dabei und helfen dir mit Informationen und Know-How der Funktionär:innen gerne weiter.

Hast du Interesse an einer Arbeit über den UHC Sursee und benötigst du dafür unsere Unterstützung? Dann kontaktiere doch unsere Geschäftsstelle: gs@uhc-suree.ch

Bisherige Arbeiten