U14 weiss: Aufstehen, Krone richten und weitermachen

Sursee 0 : 12 UHC Burgdorf Voller Zuversicht reiste das Surseer Team nach Oberwil. Wir wussten, dass es nicht einfach wird. Gegen die viertplatzierten Burgdorfer spielten wir zu Beginn mit grossem Einsatz, bis nach sechs Minuten das erste Tor gegen uns fiel. Die Motivation war zwar noch da, aber wir konnten nicht wirklich ins Spiel zurück

Zwei Niederlagen für das neugeschaffene U14-Team

Sursee 3 : 5 Black Creek Schwarzenbach Endlich ging es wieder los: Am 18.9.2022 konnte das Team U14weiss wieder spielen. In Aarau wurde zuerst gegen Schwarzenbach wacker gekämpft. Nach einem fulminanten Start mit 2 Toren in den ersten Minuten, liess die Spielkraft jedoch immer mehr nach. In der zehnten Minute kam es dann zum Ausgleich

U14 sammelt an La Saga wichtige Erfahrungen für die Zukunft

Am Wochenende vom 14.-15. Mai 2022 fand in Tenero die zehnte Ausgabe des beliebten Turnier "La Saga" mit dem Nachwuchswettbewerb "Coppa Grande" statt. Sursee nahm bei der Jubiläumsausgabe mit einem jungen und unerfahrenen Team teil. Auch wenn das Team nicht um die vorderen Plätze mitmischen konnte, sind die Jungs und Mädchen nun einiges reicher an

Nach oben