Herzlich Willkommen in unserer

# UNIHOCKEYFAMILIE

Warum #Unihockeyfamilie?

Unsere Werte – Dafür stehen wir ein!

Der Unihockeyclub Sursee wächst, boomt und entwickelt sich in rasantem Tempo! Unsere Wert- und Zielvorstellung bleibt aber beständig: Wir sind und bleiben eine grosse #Unihockeyfamilie!

In unserer Familie soll jede und jeder seinen Platz und seine Rolle finden. Von Klein bis Gross, von Jung bis Alt und von Nah bis Fern – wir halten zusammen und stehen füreinander ein. Seit 1986 und hoffentlich noch weit in die Zukunft.

Wettbewerb Vereinsheft 2022/23

Du willst am nächsten Superfinal dabei sein? Dann lies jetzt genau!

Gemeinsam mit CONCORDIA verlosen wir vier Tickets für dich und deine (Unihockey-)Familie oder Freunde.

Was du dafür machen musst?

Suche im Vereinsheft den versteckten Hashtag (siehe rechts). Gehe anschliessend auf unsere Webseite und trage die entsprechende Seitenzahl bis am 12. Dezember 2022 im Formular ein. Und mit etwas Glück bist du schon bald am Superfinal dabei. Wir wünschen dir viel Erfolg.

Hier findest du das Vereinsheft als digitale Version: zum Vereinsheft

Deinen Tipp kannst du im nebenstehenden Formular eingeben.

    Vorname, Name:

    E-Mail-Adresse:

    Adresse:

    PLZ:

    Ort:

    Telefon:


    Auf welcher Seite ist der Hashtag (#) im Vereinsheft 2022/23 versteckt?

    Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Was ist Deine Meinung?

    Was schätzt Du am Unihockeyclub Sursee? Weshalb bist Du oder Dein Kind im Verein aktiv? Wie nimmst Du uns wahr?

    Hilf mit und mit etwas Glück landet dein Beitrag im Vereinsheft zur Saison 2022/23 oder auf unseren Social Media Kanälen.

    Bitte beachte: Dein Kommentar erscheint nicht sofort unten, sondern wird erst einige Zeit später veröffentlicht.

    Das meint unsere Community:

    1. Avatar von Rian
      Rian

      Im Uhc Sursee herscht so viel Leidenschaft und auch Herzensblut und in den Teams sind immer alle für einen und einer für alle und ich finde das hat mich sehr fasziniert aber auch an den Mätchen ist immer eine sehr tolle Zeit und Stimmung und ich finde der Uhc Sursee ist etwas spezielles.

    2. Avatar von Zwack
      Zwack

      Ich war damals einer der ersten D-Junioren beim UHC Sursee. Dabei durfte ich wertvolle Erfahrungen im Teamsport und Vereinsleben machen. Heute spielt mein Sohn Mauro bei den D-Junioren. Das Unihockey-Gen ist also absolut vererbbar. Schön so!

    3. Avatar von Kilian
      Kilian

      Vor 8 Jahren sind unsere älteren zwei Jungs mit dem Unihockey-Virus infiziert worden. Seit 6 Jahren trainieren Sie regelmässig im Verein und haben da auch tolle Freundschaften gefunden. Auch unser jüngster Sohn erfreut sich zwischenzeitlich an dieser tollen Teamsportart. Wir versuchen unsere Jungs auch hier zu unterstützen und mit unserem Engagement, können wir dem tollen UHC JW Sursee 86‘, etwas zurück geben. Wie viele Eltern das auch tun, braucht es dieses Engagement damit der UHC weiter sich entwickeln kann.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


    Sei Teil der Community!

    Teile Deine Momente mit dem UHC JW Sursee ’86 auf Instagram und Facebook unter dem Hashtag #unihockeyfamilie und verlinke den Beitrag mit @uhcsursee (Instragram) bzw. UHC JW Sursee ’86 (Facebook). Wer weiss, vielleicht schaffst Du es zu einem Repost auf den offiziellen Kanälen des Vereins.