Material-Infos

Hier findest du alle wichtigen Infos zu unserer Team-Bekleidung, Rabatten, die Einkaufs-Karte sowie zu Material-Tests und vergünstigten Goali-Ausrüstungen.

Einkaufs-Karte

Damit Du von den attraktiven Vereinsrabatten profitierst, zeige diese Einkaufs-Karte ausgedruckt oder auf dem Smartphone an der Kasse bei Huwyler Sport vor.

Team-Bekleidung

Seit dem Frühling 2022 haben wir eine neue Vereins-Bekleidung. Details zu den jährlich zwei Bestell-Terminen und den Link zum Bestell-Formular findest Du unter www.uhc-sursee.ch/vereinskleidung.

Goali-Ausrüstungen

Gute Goali-Ausrüstungen kosten trotz Rabatten unseres Ausrüsters einiges mehr als ein Unihockey-Stock. Darum übernimmt der Verein einen Teil dieser Kosten, wenn der Goali die Ausrüstung bei unserem offiziellen Ausrüster Huwyler Sport in Beromünster kauft. Die vom Verein finanzierten Ausrüstungsgegenstände gehören dem Verein und die Goalis müssen sie nach einem allfälligen Rücktritt oder wenn die Sachen zu klein werden dem Verein zurückgeben. Goalis müssen sich zwingend VOR dem Kauf von neuen Ausrüstungsgegenständen bei unserer Material-Chefin Marlene Faria melden (material@uhc-sursee.ch / 079 670 05 19).
Welche Beträge für welche Goalie-Ausrüstungs-Elemente der Verein übernimmt, findest du im PDF Infos zum Goalie-Ausrüstung-Neukauf.

Material-Tests

Nach den Sommerferien findet an folgendem Abend ein Material-Test statt, wo unser Ausrüster die neusten Stöcke diverser Marken präsentiert und Mitglieder Stöcke ausprobieren und gleich kaufen können:
Montag, 28. August 2023, Sporthalle Kottenmatte
Ab 18:00 Uhr