Sursee 13:2 Unihockey Fricktal

1 Drittel:

Das Spiel ging los und es dauerte nicht lange da stand es 1:0 für Sursee. Nach 5:39 Minuten kam dann das erste Tor von Janis! Unser Ziel war nie nachgeben und voll weiter machen. Nach 8:20 kam dann das 3:0 durch Nico. Kurze Zeit später gelang Janis das zweite Tor und etwa 5 Minuten später war der Hattrick von Janis perfekt. Nach dem ersten Drittel stand es 5:0!

2 Drittel:

Unser Ziel hiess weitermachen und nicht nachlassen. Nach kurzer Zeit erhöhten Matti und Gian auf das 6:0 und das 7:0. Das 8:0 schoss natürlich wieder Janis. Jan aus dem Förderkader erhöhte auf 9:0. Nun stellte sich die Frage, wer Kuchen mitbringen darf. Es war Nicola der das 10:0 schoss und somit Kuchen mitbringen darf. Liam machte kurz vor der Pause das 11:0.

3 Drittel:

Zu Null spielen war unser Ziel für das letzte Drittel. Das 12:0 wurde von Andreas versenkt. Und wer könnte jetzt wohl das 13:0 machen? Die Antwort heisst Janis der zum fünften Mal traf! Unsere Trainer sagten uns, passt in der Defensive auf! Doch in der achten Minute vom letzten Drittel war unser Ziel leider futsch. Fricktal schoss das 13:1 und kurz bevor die Schlusssirene ertönte machte Fricktal noch das 13:2. Schlussendlich erreichten wir unser Ziel nicht aber gewonnen ist gewonnen. In der Garderobe wurden Janis und unser Sieg gefeiert.

Bericht: Nico Raspel

Die Spielberichte der U14 rot werden jeweils von den Spieler:innen mit Unterstützung der Eltern verfasst.