In der ersten Hälfte des Unihockey-Matches zwischen dem UHC Sursee und der Mannschaft Richental lag unser Team mit 0:2 zurück. Wir hatten einen langsamen Start und mussten uns erstmal im Spiel finden, leider landeten viele unserer Bälle neben dem gegnerischen Tor und wir hatten nur wenige Chancen. Die zweite Hälfte verlief das Zusammenspiel besser, mit einem Endergebnis von 0:5 für die Mannschaft Richental. Es ist wichtig, aus diesem Spiel zu lernen und gezielt an Schwächen zu arbeiten.

Im Unihockey-Match zwischen unserem Team UHC Sursee und Schötz zeigte unser Team ein gutes Zusammenspiel und erhöhte die Anzahl der Schüsse auf das gegnerische Tor. Trotzdem waren die Gegner etwas schneller und konnten das Spiel dominieren. Das Endresultat war 7:1 für Schötz. Es bietet die Gelegenheit, die Geschwindigkeit des Spiels zu verbessern und weiterhin am Zusammenspiel zu arbeiten, um in zukünftigen Begegnungen noch stärker aufzutreten.