Sursee 2:11 Beromünster

Das Spiel startete erfolgreich mit dem 1:0 für Sursee nach einigen Minuten. Kurz darauf konnte Beromünster jedoch zum 1:1 ausgleichen. Die Surseerinnen kämpften weiter, jedoch konnte Beromünster bis zur Pause zum 3:1 erweitern. Mit neuem Kapmfgeist starteten die Surseerinnen in die zweite Halbzeit. Doch bereits nach fünf Minuten konnte man die Erschöpfung spüren. Die Surseerinnen wurden umlaufen und Beromünster konnte in wenigen Minuten fünf Tore erzielen. Somit stand es 8:1. Die Motivation der Surseerinnen wurde dadurch deutlich gedämpft. In der 31. Minute gab es endlich das zweite Tor für Sursee, was für grosse Freude sorgte und die Spielerinnen gaben nochmals alles. Leider konnte Beromünster noch drei weitere Tore erzielen und das Spiel endete mit dem Resultat 2:11.

Sursee 4:4 Grosswangen

In diesem Spiel stand es bis zur 14. Minute 0:0. Bis dann leider das erste Tor von Grosswangen geschossen wurde. Die Surseerinnen haben trotzdem motiviert weitergekämpft. Jedoch erzielte Grosswangen bis zur Pause noch zwei weitere Tore und gleich nach der Pause noch eins. Noch war nichts verloren, die Surseerinnen mussten aber Gas geben. Und das taten sie auch. In der 24. Minute kam das erste Tor von Sursee.  Etwas später folgte das zweite. Und in den letzten zwei Minuten vor dem Spielschluss schossen die Surseerinnen noch zwei letzte, entscheidende Tore und konnten somit auf ein 4:4 Unentschieden aufholen. Es war ein harter Kampf, doch es hat sich gelohnt.