Sursee 3:7 Wizards Bern Burgdorf

Wir starteten eher schlecht in das erste Drittel. Wir waren nicht bereit und machten zu viele Eigenfehler. Zudem waren unsere Abschlüsse nicht präzise genug. So verloren wir das erste Drittel 0:3. Im zweiten Drittel starteten wir besser und hatten doppelt so viele Abschlüsse wie der Gegner. Allerdings war unsere Effizienz nicht so gut. Somit stand es schlussendlich im zweiten Drittel 1:1. Im dritten Drittel hatten wir wieder mehr Abschlüsse wo aber dann wieder die Effizienz das Problem war. Somit verloren wir das dritte Drittel 2:3. Schlussendlich verloren wir den Match leider 3:7. Wahrscheinlich wäre bei jedem mehr drin gewesen. So aber vergessen wir diesen Match und nehmen nur das Positive mit für den nächsten.

Bericht: Jan Stutz

Die Spielberichte der U14 rot werden jeweils von den Spieler:innen mit Unterstützung der Eltern verfasst.