Adliswil startete furios in das Spiel und setzte uns gleich zu Beginn stark unter Druck. Schon nach 35 Sekunden fiel schon das erste Gegentor. Wir konnten jedoch sehr gut darauf reagieren und Nico hat nach 3 Minuten auf Pass von Nicola ausgeglichen. Weitere 3 Minuten später schoss Gian das 2:1. Nach einem Fehler im Aufbau und einem Ballverlust folgte der Ausgleich. Nach 15 Minuten schoss Willi das 3:2 auf Pass von Marino. Mit der Pausensirene gelang Jeremias das 4:2.

Nach der Pause kamen wir voll motiviert zurück. Leider gerieten wir gleich zu Beginn unter Druck. Innerhalb von 6 Minuten folgte der Ausgleich. Nach einem Pfostenschuss von Willi folgte sogleich der Führungstreffer von Adliswil. Nach dem Time-out von Sursee hielt Leona zwei starke Schüsse. Jedoch machten wir zu viele Eigenfehler und am Ende des Drittels stand es 4:7 für Adliswil.

Das letzte Drittel fing mit einem Tor von Nico verheissungsvoll an. Leider fanden wir nicht ins Spiel und Adliswil schoss innerhalb von 6 Minuten 4 Tore zum 5:11. Uns gelang nicht viel und so folgte auch noch das 5:12. Kurz vor Spielende gelang Gian-Andri das 6:12 auf Pass von Janis.

Bericht: Gian-Andri Müller

Die Spielberichte der U14 rot werden jeweils von den Spieler:innen mit Unterstützung der Eltern verfasst.