Liebe Mitglieder, insbesondere D-Juniorinnen des UHC Sursee.
Ich habe in der aktuellen Ausgabe der Surseer Woche (Artikel als Beitragsbild) bei der erfreulichen Kurzmeldung über die beiden D-Junioren-Siege unschönerweise festgehalten, dass „die Jungs“ nun von Rang 4 winken. Dabei spielen in diesem (unserem stärksten) D-Junioren-Team auch fünf Mädchen mit und sie sind wichtige Team-Stützen und Leaderinnen in diesem genialen Team. Weil die Surseer Woche trotz höflicher Bitte mein Korrigendum nicht abdrucken will, bitte ich Euch auf diesem Weg um Entschuldigung für diesen Fehler. Und ich hoffe, dass Ihr weiterhin beweist, dass Unihockey auch eine super Sportart für Mädchen ist.
Als Entschuldigung für diesen Fehler komme ich Euch bei der Heimrunde all unserer D-Junioren-Teams am 7. März 2020 (www.uhc-sursee.ch/veranstaltung/d-junioren-123-heimrunde-2019-20/) lautstark unterstützen. Ich habe auch schon einen Fotografen bestellt, also immer schön lachen beim Schüsse-Blocken und Tore-Schiessen. 🙂
Härzelchi Grüess vo Üchem Medie-Chef
David (Vido)