Um 07.45 Uhr trafen wir uns in Sursee zum Abfahren nach Endingen. Mit sehr viel Motivation starteten wir den ersten Match gegen Trimbach. Am Anfang des Spiels mussten wir uns finden. Mit der Zeit konnten wir den Gegner standhalten. Trotzdem kassierten wir in der ersten Hälfte zwei Gegentore.

Kurz nach Anpfiff hat Martina das Zepter in die Hand genommen, den Gegner umspielt und konnte zum 2:1 verkürzen. Wenige Minuten danach konnten die Gegner jedoch den Vorsprung um ein Tor erweitern.

Drei Minuten vor Schluss schoss Trimbach noch ein weiteres Tor nach einem Freistoss. Trotz gutem Kampfgeist hat es nicht für einen Sieg gereicht.

Nach zwei Spielpausen traten wir hoch motiviert gegen die erst Platzierten an. Spreitenbach war sehr stark, offensiv und hatten einen guten Überblick. In der ersten Halbzeit erzielte Spreitenbach vier Goals. Wir haben uns nicht einschüchtern lassen und Meli konnte in Überzahl unser erstes Goal erzielen.

Kurz vor Schluss folgte noch das zweite Goal von Mäni nach einem super Zusammenspiel. Zum Schlusspfiff stand es 9:2 für Spreitenbach.

Wir danken Angi für die mentale Unterstützung.