12 Teams spielten am vergangenen Wochenende an der bereits sechsten F-Junioren Trophy mit. Die vielen Spiele, tolle Preise und das lustige Mauskottchen sorgten für eine geniale Stimmung.

Die vielen Kinder konnten sich an der sechsten F-Junioren-Trophy auf und neben dem Feld so richtig austoben. In der Mittagspause gab es den obligaten Hotdog, der bei den Kindern sehr gut ankam und das Mauskottchen sorgte für zusätzliche gute Laune und animierte die knipsenden Knirpse zu Höchstleistungen.

Das Teilnehmerfeld war hochkarätig und es gab spannende Spiele zu sehen. Nebst den Junior:innen des NLA-Teams Wiler Ersigen folgten weitere Teams aus nah und fern der Einladung, unter anderem FBriders, Adliswil, Olten, Power Wave, Black Creeks und Hardsticks.

Nach fünf Gruppenspielen gab es für jedes Team ein Platzierungsspiel auf Augenhöhe. Am Ende des Turniers konnte sich das Team ULA den ersten Platz sichern. Gewinner waren aber alle Spielerinnen und Spieler, denn sie erhielten eine Medaille, einen Schoggistängel, einen Lolly und ein Capri Sun. Zudem wurden insgesamt 180 Medaillen verteilt, so dass jeder Teilnehmer einen schönen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Insgesamt war es ein tolles Turnier, bei dem der Spass und die Freude am Spiel im Vordergrund standen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste F-Junioren Trophy!