Sursee vs. Schötz

Am 10.2.19 fuhr das Damen 2 Team etwas müde und mit leicht Verspätung nach Schötz. Nichts desto trotz, waren sie top motiviert für die bevorstehenden zwei Runden.

Für Sursee war von Anfang an klar, dass sie die erste Runde gegen die Letztplatzierten gewinnen wollten. Die erste Halbzeit gehörte klar Sursee. Sie dominierten von Anfang an und durch ein wunderschönes Zusammenspiel, gelang es ihnen 3 Tore zu erzielen. Schötz konnte nicht ganz mithalten und konnte in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit war Sursee dominanter und es gelangen ihnen einige Konterangriffe. Schötz gab jedoch in der zweiten Halbzeit nicht auf und erzielte ein Tor. Sursee liess sich damit nicht aus der Ruhe bringen und spielte souverän weiter. Durch wunderschönes Passspiel konnte Sursee noch weitere 4 Tore erzielen. Somit gewann Sursee mit 7:1 und war sehr erfreut über die zwei Punkte, die sie mit nach Hause nehmen durften.

Sursee vs. Oekingen

Im zweiten Spiel wusste Sursee, dass es ein harter Kampf geben wird. In der Vorrunde, war Oekingen ein starker Gegner und Sursee war sich bewusst, dass sich dies in der Rückrunde vermutlich nicht ändern wird.

Sursee liess sich aber nicht verunsichern und startete mit viel Kampfgeist ins Spiel. Sursee hatte in der ersten Halbzeit viele Torchancen, jedoch leider kein Tor-Glück. Oekingen hatte jedoch etwas mehr Glück und es gelang ihnen in der ersten Halbzeit 3 Tore zu erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit, war es ein sehr intensives Spiel. Sursee hatte nun auch etwas Glück und konnten zwei wunderschöne Tore erzielen. Somit stand es 3:2 und Sursee hatte grosse Hoffnung den Ausgleich zu schaffen. Oekingen gelang jedoch noch ein Tor und gewannen somit 4:2.