Ich bin am Tag meines Helfereinsatzes krank, und kann deshalb meinen Einsatz nicht wahrnehmen. Bei wem muss ich mich melden?

Auf dem Helfereinsatztool und in der Erinnerungsemail für deinen Einsatz steht jeweils eine Person die für den jeweiligen Tag verantwortlich ist (Tageschef:in). Melde dich vorgängig bei ihr, damit sie Bescheid weiss. Alternativ kannst du dich auch bei Samuel Wirth melden. Wichtig ist, du meldest deine Abwesenheit vor dem Einsatzbeginn. Bei Nichterscheinen (ohne vorgängige Information an

Von |Kommentare deaktiviert für Ich bin am Tag meines Helfereinsatzes krank, und kann deshalb meinen Einsatz nicht wahrnehmen. Bei wem muss ich mich melden?

Ich kann meinen Helfereinsatz nicht wahrnehmen, was muss ich tun?

Wenn du an einem Einsatz verhindert bist, bist du selber Verantwortlich einen Ersatz für dich zu finden. Frage dazu als erstes bei deinen Teamkolleg:innen nach. Kleiner Tipp: Am besten fragst du deine Teamkolleg:innen persönlich im Training oder via Telefon und verzichtest auf eine Nachricht im Teamchat. Trage danach den Abtausch im Helfereinsatztool ein. Wie das

Von |Kommentare deaktiviert für Ich kann meinen Helfereinsatz nicht wahrnehmen, was muss ich tun?

Ich kann am Wochenende vom Sursee-Cup keinen Helfereinsatz leisten. Was kann ich machen?

Weil dies ein so grosses Turnier ist, brauchen wir nahezu alle Helfer:innen für einen Einsatz an diesem Wochenende. Du kannst dich allerdings bereits zu einem Helfereinsatz vor dem Sursee-Cup eintragen und dann darauf hoffen, dass andere Spieler:innen entweder alle Helfereinsätze abdecken können oder weil andere Spieler:innen noch keine Einsätze geleistet haben, dass jene vom Helfereinsatztool

Von |Kommentare deaktiviert für Ich kann am Wochenende vom Sursee-Cup keinen Helfereinsatz leisten. Was kann ich machen?

Wie wird das Helfertool im UHC JW Sursee ’86 angewandt?

Wir versenden eine erste E-Mail, sobald die Einsatzzeiten für unseren Sursee-Cup bekannt sind. In dieser E-Mail werden alle Helfenden dazu aufgefordert, sich zu einem Helfereinsatz am Sursee-Cup einzuschreiben. Rund drei Wochen vor dem Sursee-Cup teilt das Helfereinsatztool, dann alle offenen Einsätze an jene Personen zu, die sich zu diesem Zeitpunkt noch zu keinen Einsätzen eingetragen

Von |Kommentare deaktiviert für Wie wird das Helfertool im UHC JW Sursee ’86 angewandt?
Nach oben