Zentralschweizer Meisterschaften 2019

Wie üblich in den letzten Jahren finden auch in diesem Jahr wieder die Zentralschweizer Meisterschaften der B- und C-Juniorinnen sowie der C- und D-Junioren statt. Am 15. und 16. Juni 2019 organisiert der UHC JW Sursee ‘86 im Auftrag des Zentralschweizer Unihockverbands (ZUV) die diesjährigen Zentralschweizer Meisterschaften in der Stadthalle Sursee. logo_zuv

Datum: Samstag und Sonntag, 15./16. Juni 2019
Wer spielt wann? Samstag, 15. Juni 2019: B-Juniorinnen und C-Junioren
Sonntag:, 16. Juni 2019: C-Juniorinnen und D-Junioren
Kosten: Die Teilnahmegebühr beträgt CHF 50.00 pro Mannschaft. Teams, die keinen Schiedsrichter stellen, bezahlen eine zusätzliche Teilnahmegebühr von CHF 100.00. Die Bankdaten folgen mit den Detailinfos.
Fragen und Infos: Informationen zur ZSM werden laufend auf dieser Seite aktualisiert. Zwei Wochen vor der ZSM erhalten alle teilnehmenden Teams ein Email mit Detailinfos. Bei Fragen und Unklarheiten bitte bei David Huber melden: 076 322 50 53 / david.huber@uhc-sursee.ch.
Anmeldung: Mit dem Anmeldeformular unten
Anmeldeschluss: Sonntag, 09. Juni 2019