U21-Umfrage 2018

Nach einem starken Trainings-Start liegen schwierige Wochen mit vielen Prüfungs- und Verletzungs-Absenzen hinter uns. Nun wollen wir jedoch durchstarten. Um das Team besser kennenzulernen und gemeinsame Ziele und Regeln zu definieren, bitten wir (Chef-Trainer Michael à Porta (Herren2-Spieler) und Assistenz-Trainer David Huber) Dich, bis am kommenden Freitag folgende Umfrage auszufüllen. Anschliessend führen wir mit jedem Spieler Einzelgespräche und definieren dann die Ziele für kommende Saison.

    Vorname/Name:

    Email:

    (Gewünschte) Position:

    Verletzungen/Erkrankungen:

    Beruf/Ausbildung:

    Hobbys/Freizeit:

    Längere Abwesenheiten (Militär/Zivilschutz, Ferien etc.)? => jeweils Grund sowie von/bis angeben:

    Meine Stärken sind:

    Meine Schwächen sind:

    Meine persönlichen Ziele für kommende Saison sind (Was möchte ich persönlich erreichen? Wo möchte ich mich verbessern?):

    Meine Ziele mit der U21 für kommende Saison sind (Was soll die U21 erreichen [Resultate, Team, ...]?):

    Platzierung Ende Saison:

    Erwartungen ans Team, die Trainer, das Training, die Spiele, den Sportchef/Vorstand:

    Hast Du dich bereits fürs Trainingslager vom 10.-12. August 2018 angemeldet (www.uhc-sursee.ch/htl18/)?

    Bemerkungen: