Vereinskleidung

Unser neuer Ausrüster Huwyler Sport in Beromünster hat für uns eine tolle Vereinskleidungs-Kollektion zusammengestellt! Es gibt jede Saison zwei Bestell-Runden. Bestellungen bis am 30. Juni 2023 können am Material-Test-Abend (Montag, 28. Augsut 2023 in der Kottenmatte Sursee) oder anschliessend bei Huwyler Sport in Beromünster abgeholt und bezahlt werden. Danach gibt es eine zweite Bestellrunde bis am 28. August 2023 (Material-Test-/Team-Foto-Abend). Diese Sachen können dann im Herbst in Beromünster abgeholt und bezahlt werden.

Anprobieren und bestellen kannst Du das ganze Jahr zu Ladenöffnungszeiten bei Huwyler Sport in Beormünster. Bestellen kannst Du auch direkt, nämlich so:

• auf das Bild unten klicken,
  • das sich öffnende PDF ausdrucken,
  • die gewünschten Sachen ankreuzen sowie Name/Nummer ausfüllen
  • und direkt an Huwyler Sport schicken:
    Huwyler Sport
    Fläcke 29
    6215 Beromünster
    info@huwylersport.ch
    Telefon: 041 930 31 39

Und Du kannst die Stücke auch über den Huwyler-Online-Shop www.huwylersport.ch/vereine. Unser Vereins-Passwort lautet uhcjwsursee86.

TRAINER-SET

TRAININGS-SET