Superfinal 2020

Der Superfinal 2020 wurde wegen Corona abgesagt und so fand auch die gemeinsame Carfahrt des UHC Sursee nach Kloten nicht statt. Das Geld für die Tickets wurde uns zurückerstattet und die Carfahrt mussten wir nicht bezahlen. Darum bieten wir allen Anmeldern für den Superfinal 2020 an, das Geld zurückzufordern, als Gutschrift für die Superfinal-Teilnahme 2021 (Samstag, 17. April 2021) zu hinterlegen oder dem UHC Sursee zu spenden.

Bitte melde uns mit untenstehendem Formular bis am 31. Juli 2020, was wir mit Deinem Betrag machen dürfen.
Personen, die sich NICHT bis am 31. Juli 2020 melden, spenden ihren Betrag dem UHC Sursee.

    Vorname/Name:

    Email:

    Mein bezahlter Betrag für den Superfinal 2020 soll...

    IBAN (falls wir Dir den Betrag zurücküberweisen sollen):

    Bemerkungen (wenn Du z.B. "nur" einen Teilbetrag spenden möchtest):

    Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.