Carfahrt an den Superfinal 2024

Die Carfahrten an den Superfinal sind seit Jahren geniale Vereinsevents. Und so bieten wir auch für den Superfinal 2024 eine gemeinsame Carfahrt zum ersten Superfinal in Freiburg an.

DATUM:
, 21. April 2023

ORT:
BCF Arena, Freiburg

PROGRAMM:
09:30 Uhr: Abfahrt in Sursee (Kantonsschule)
11:00 Uhr: ca. Ankunft in Freiburg/Fribourg, BCF Arena
12:00 Uhr: Spielstart Damen-Final
15:30 Uhr: Spielstart Herren-Final
18:30Uhr: ca. Rückfahrt ab Freiburg/Fribourg nach Sursee
20:00 Uhr: ca. Ankunft in Sursee (Kantonsschule)

KOSTEN CAR-FAHRT:
CHF 25.-

MAXIMALE ANZAHL TEILNEHMER:INNEN:
50 Personen im Car (evtl. Warteliste für nächst grösseren Car mit ca. 70 Plätzen)

EINTRITTSTICKETS:
Leider gibt es die Vereinsaktion von swiss unihockey und die damit verbundenen vergünstigten Tickets nicht mehr. Wir haben uns daher entschieden, dass wir in diesem Jahr keine Eintrittstickets anbieten. Bestelle deine Tickets daher individuell über den offiziellen Vorverkauf .

Sursee-Sektor: Um trotzdem möglichst als Verein zusammenzusitzen, schlagen wir vor, Tickets im Sektor 415 zu kaufen (ab Reihe 1 nach hinten). Im Stehplatz-Sektor (im Saalplan als „DEBOUT“ bezeichnet) hat man freie Platzwahl.

VERHINDERUNG:
Solltest Du nach Anmeldung trotzdem nicht teilnehmen können, musst Du dich selbst um einen allfälligen Ersatz für deine Platz im Car kümmern. Die Carfahrtkosten können leider nicht zurückerstattet werden.

ANMELDESCHLUSS:
Bis der Car voll ist bzw. per 20. Dezember 2023

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über unser Mitgliederportal. Du kannst dich über die E-Mail einloggen, auf der du das Infomail erhalten hast.

Zum Mitgliederportal