Kids-Wettbewerb

Die hochkarätig besetzte, vierköpfige Jury hat die 23 mega kreativ gestalteten Unihockey-Bälle ausgewertet. Anhand der Rangliste der vier Jury-Mitglieder hat sich eine Gesamtrangliste ergeben und die Sieger der drei Hauptpreise sind bekannt. Am Freitag, 19. Juni findet nach den F-/E-/D1-Trainings (also um 19:15 Uhr) die Siegerehrung statt, und zwar im Foyer der Sporthalle Kottenmatte. ALLE Teilnehmer erhalten zumindest einen Trostpreis!

Hier findest Du die 23 Kunstwerke, die am Wettbewerb teilgenommen haben.

Tolle Preise zu gewinnen

• Rang 1: Sitzplatz-Tickets für den Superfinal 2021 für 2 Kinder und 2 Erwachsene inklusive Car-Fahrt mit dem UHC-Sursee-Car.
  • Rang 2: Ein Grill-Wägeli-Einsatz nach Deinem Training für Dich und Dein Team mit Würsten, Getränken und einem kleinen Dessert.
  • Rang 3: Ein Gutschein von unserem Ausrüster Huwyler-Sport im Wert von CHF 50.-

Mit genialer Unterstützung von