Sperrdaten – U15-Trophy

Am 16./17. Mai 2020 findet die U15-Trophy in Sursee statt. Wie an der GV 2019 von den Stimmberechtigten angenommen, werden alle Vereinsmitglieder an diesem Anlass einen zusätzlichen Helfereinsatz leisten müssen.

Falls du NICHT während dem ganzen Wochenende verfügbar sein solltest, kannst du über das unten stehende Formular deine Sperrdaten eingeben.

Wichtig: Gib bitte an, an welchen Halbtagen du verhindert bist und daher NICHT helfen kannst. Alle anderen Halbtage lässt du offen. Falls ein Halbtag nur bedingt für dich gesperrt ist (z.B. über den Mittag), kannst du dies im Feld „Bemerkungen“ erläutern.

Vorname/Name:

An folgenden Halbtagen ist mir ein Einsatz an der U15-Trophy nicht möglich (Mehrfachwahl möglich):
    Freitag AbendSamstag VormittagSamstag NachmittagSamstag AbendSonntag VormittagSonntag NachmittagSonntag Abend

Einsatz ist Pflicht ab Junioren-U14-Alter.

Bemerkungen:

Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.