Bestell-Seite für Vereins- und Teamfotos 2018

Möchtest Du das coole Team-Foto und das eindrückliche Vereins-Foto A4 quer randabfallend auf hochwertigem Papier bei Dir zu Hause aufhängen? Dann bestelle es mit dem untenstehenden Formular.

SO FUNKTIONIERT’S

1. Rechts (bei Smartphones unten) findest Du das Vereins-Foto und die Team-Fotos, welche wir für den doppelseitigen Druck ausgewählt und vorbereitet haben.
  2. Du bestellst Dein Bild über das Formular unten bis zum Sonntag, 30. September 2018 (ein doppelseitiges Bild kostet CHF 5.-).
  3. Wir lassen Dein Team-Foto vorne und das Vereins-Foto hinten A4 quer randabfallend auf hochwertiges Papier drucken und stanzen oben mittig ein Loch ins Papier (zum Aufhängen).
  4. Dein Trainer-Team verteilt das Bild im Oktober im Training oder an einer Meisterschaftsrunde.
  5. Die Kosten pro doppelseitiges Bild (CHF 5.- pro Bild) rechnen wir bei Deiner Mitgliederbeitrags-Rechnung dazu (erhältst Du bis Ende 2018).

Alle Team-Fotos vom Foto-Abend findest Du in unserem Flickr-Album unter: www.flickr.com/photos/uhc-sursee/albums/72157701213577725

Vorname/Name*

Wähle Dein Team-Foto * (möchtest Du mehr als ein Foto Deines Teams, schreibe das ins Bemerkungs-Feld):

Bemerkung (z.B. mehr als ein Foto Deines Teams):

Vereins-Foto

Team-Foto Herren 1