Ausrüster

Seit 2017 ist der Huwyler Sport in Beromünster der offizielle Ausrüster des UHC Sursees. Dieser bietet kompetente Beratung und ein breites Sortiment vieler bekannter Unihockeymarken. Stöcke und andere Ausrüstungsgegenstände können direkt vor Ort im Geschäft ausprobiert werden oder auch über den Onlineshop bestellt werden. Mithilfe der Einkaufskarte des UHC Sursee profitieren sämtliche Vereinsangehörige ausserdem von diversen attraktiven Vereinsrabatten.
Wir ersuchen alle unsere Mitglieder, ihre Unihockeyausrüstung bei unserem offiziellen Ausrüster Huwyler Sport zu kaufen.

Einmal jährlich findet ausserdem ein Materialtestabend in Sursee statt. Das Datum und die genauen Informationen werden jeweils zu Jahresbeginn per Infomail der Präsidentin kommuniziert.

Marken

Der UHC Sursee hat Ausrüstungspartner für Unihockeymaterial (On-Court) und Bekleidung (Off-Court).

• On-Court setzt der UHC Sursee auf die Produkte der Marke Oxdog und ist damit mit einer absoluten Top-Marke ausgerüstet. Die innovativen und hochklassigen Unihockeyartikel sind heutzutage kaum noch aus dem Unihockeysport wegzudenken.
  • Off-Court setzt der UHC Sursee auf die Produkte der Marke JAKO. Damit hat der UHC Sursee qualitativ hochwertige Bekleidungsartikel und einen verlässlichen und etablierten Partner für Vereinsbekleidung wie Trainingsjacken.

Wir ersuchen alle unsere Mitglieder, ihre Unihockeyausrüstung von unseren offiziellen Markenpartnern Oxdog und JAKO zu kaufen.