Fan-Car zum Playoff-Spiel 3 nach Sargans

Unsere erste Herrenmannschaft hat letzten Sonntag das erste Aufstiegs-Playoff-Spiel der Best-of-3-Serie gegen UHC Sarganserland knapp mit 3:4 verloren. Kommenden Freitag, 10. März um 20.00 Uhr findet in der Sporthalle Kottenmatte das Heimspiel statt. Gewinnt Sursee diese Partie (davon ist der Vorstand überzeugt), kommt es am Sonntag, 12. März um 14.30 Uhr in Sargans zur Finalissima.
Damit wir unser Herren 1 möglichst zahlreich und lautstark unterstützen können, organisiert der Vorstand für das allfällige dritte Spiel in Sargans vom kommenden Sonntag, 12. März 2017, einen Fan-Car (Treffpunkt ist die Kantonsschule Sursee).
  • Anreise mit Fan-Car um 12:15 Uhr
  • Rückreise mit Fan-Car um ca. 16:45 Uhr

=> Die Car-Fahrt kostet für Erwachsene (Jahrgang 1998 und älter) CHF 30.- und für Kinder & Jugendliche (Jahrgang 1999 und jünger) CHF 20.-

Das Geld bitte bar und passend mitbringen, es wird im Car eingezogen.

Möchtest Du mit dem Car mitfahren? Dann fülle bitte folgendes Formular aus bis am Donnerstag, 9. März um 12:00 Uhr. Du erhältst dann ein Bestätigungs-Email mit allen Infos, die Du brauchst.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Natürlich darfst Du auch individuell anreisen (so findest Du die Sportanlage Riet in Sargans)