Spielbetrieb-Team

Liebes Vereinsmitglied

Der UHC JW Sursee ’86 gründet ein Spielbetriebs-Team. Dazu suchen wir dich!
Du übernimmst eine wichtige Aufgabe für den UHC Sursee und damit auch die Verantwortung für bestimmte Heimturniere/Heimspiele. Vor Saisonstart gibt es vor Ort genaue Instruktionen über den Ablauf und die detaillierten Aufgaben. Die folgenden Punkte zeigen auf, was die Mithilfe im Spielbetriebs-Team für dich bedeuten würde.

Deine Aufgaben:

• Erhältst Unterlagen und Schlüssel vor Turniertag/Spieltag von der Spielbetriebsverantwortlichen
  • Leitest das Aufbauen und Einrichten (ausser Cafeteria -> separates Team) vor Beginn der Spiele
  • Bist verantwortlich für den Turniertag
  • Übernimmst die erste und die letzte Schicht am Speakertisch (ca. 4h Pause über Mittag, aber telefonisch
    erreichbar) oder das/die Einzelspiel/e
  • Organisierst und überwachst das Aufräumen
  • Trägst am Abend Resultat/e online ein und sendest die Unterlagen an Swiss Unihockey
  • Übergibst nach dem Turniertag/Spieltag den Schlüssel an die Spielbetriebsverantwortlichem

Deine Einsätze:

• Jedes Cafeteria-Teammitglied übernimmt max. 2 Turniertage/Spieltage
  • Varianten (hängt von Anzahl Personen ab):
    • „Optimalfall“: 5 Personen für 10 Turniertage + 3-5 Personen für Einzelspiele
    • „Minimalfall“: 5 Personen für 10 Turniertage (Einzelspiele werden anderweitig organisiert)

Deine Einsatzzeit:

• Total max. 21 Turniertage/Spieltage
    • 10 Turniertage von ca. 7.30-19.00
      => Grundsätzlich am Sonntag, selten am Samstag
    • 5 Tage mit 2 Einzelspielen à ca. 7h
    • 6 Abende mit Einzelspielen à ca. 4 h
      => Einzelspiele meist Samstagnachmittags/-abends (Freitag- bis Sonntagabend möglich)

Dein Profit:

• Deine Helfereinsätze fallen weg (ausgenommen Sursee-Cup).
  • Du erhältst eine kleines Dankeschön vom Verein.
  • Du hilfst mit, die Organisation und Durchführung der Heimturniere und Heimspiele zu optimieren und zu professionalisieren. So trägst du dazu bei, dass der UHC Sursee bei Fans, gegnerischen Teams, anderen Vereinen in Sursee, den Hauswarten und der Betriebsgenossenschaft als professioneller und zuverlässiger Verein wahrgenommen wird.

Kannst du dir vorstellen den UHC Sursee mit diesem Amt zu unterstützen?

Dann melde dich bei unserer Spielbetriebsverantwortlichen:
Sibylle Zurfluh, 079 695 47 85, sibylle.zurfluh@uhc-sursee.ch

Cafeteria-Team