News

August 2020

Spartiaten – Fünf Jahre voller Leidenschaft

Sonntag, 30. August 2020|

Am 5. Dezember 2015 hat sich der Fanclub Spartiaten Sursee im Rahmen der ersten Champagner-Night gegründet. Das bedeutet, dass die Spartiaten im Jahr 2020 ihr fünfjähriges Bestehen feiern. Zeit für einen Rückblick auf fünf ereignisreiche Jahre.

September 2016

Spartiaten bald mit Statuten und neuem Logo

Montag, 5. September 2016|

Der Fanclub des UHC Sursee hat die Weichen für die Zukunft im Rahmen einer Vollversammlung gestellt. Man sprach sich für eine offizielle Vereinsgründung, die Bildung eines Vorstandes und diverse Anschaffungen aus. Im Anschluss wurde das erste Vereinsjahr gebührend gefeiert. Ein warmer Sommerabend in Mauensee. Der Fanclub Spartiaten Sursee trifft sich zum allerersten Mal zu einer Versammlung mit allen Mitgliedern. Nach kurzem Rückblick auf die Vereinsgeschichte kamen die ersten wichtigen Punkte zu Sprache. Die Vereinsführung konnte den Mitgliedern einen Gewinn

Nach oben