Mitgliederbeiträge und Bussenreglement

Mitgliederbeiträge

An der GV am 03. Juni 2023 wurden folgende Mitgliederbeiträge festgelegt. Das (ebenfalls an der GV abgesegnete) Bussenreglement ist unten dargestellt.

Mitgliedart Mitgliederbeitrag 2023/24
AktivspielerInnen (inkl. U21) mit Lizenz CHF 300.-
U18 CHF 250.-
U16 CHF 200.-
Junior:innen C/B (ohne Lizenz) CHF 125.-
Junior:innen U14 / Junior:innen C / Junior:innen D CHF 165.-
Junior:innen E CHF 150.-
Junior:innen F CHF 120.-
Trainingsmitglied ohne HE (Helfereinsätze) CHF 175.-
Trainingsmitglied mit HE (mit 2-3 Helfereinsätzen) CHF 100.-
Passivmitglied CHF 30.-
Ehrenmitglied beitragsfrei

Helfereinsätze
Grundsätzlich müssen alle Mitglieder ab U14 pro Saison inklusive Sursee-Cup bis zu 6 Helfereinsätze leisten (Funktionäre eher weniger).
Trainer:innen (ink. Hilfstrainer:innen) leisten pro Jahr bis zu 2 Helfereinsätze.

Knappes Budget?
Der UHC JW Sursee ’86 ist Partner der KulturLegi Zentralschweiz. So profitieren Mitglieder mit schmalem Budget von 50% Rabatt auf den Mitgliederbeitrag. Details findest Du unter www.kulturlegi.ch/zentralschweiz/angebot-detail/angebot/unihockey-sursee-jw-86.
Wer keine KulturLegi hat und trotzem wegen knappem Budget um Unterstützung froh wäre, soll sich bitte bei Präsidentin Sibylle Zurfluh (sibylle.zurfluh@uhc-sursee.ch) melden.

Bussenreglement

An der GV am 03. Juni 2023 wurden folgende Bussen festgelegt (unverändert zur Vorsaison).

Nichtgeleisteter Helfereinsatz
(OHNE Vorinformation an den Heimturnierchef)
Nichtgeleisteter Helfereinsatz
(MIT Vorinformation an den Heimturnierchef)