U21

U21, Stärkeklasse D, Gruppe 2

[/fusion_text]

Spielübersicht UHC JW Sursee 86, Junioren U21 D Gr. 2
Datum, ZeitGegnerOrt
29.09.2019, 10:00Power Wave BuochsBreitli (Buochs)
29.09.2019, 12:45UHC ObersiggenthalBreitli (Buochs)
20.10.2019, 10:55Vipers InnerSchwyzSporthalle Obersiggenthal (Nussbaumen (AG))
20.10.2019, 13:40Baden-BirmenstorfSporthalle Obersiggenthal (Nussbaumen (AG))
10.11.2019, 10:00Ticino UnihockeyArti e Mestieri (Bellinzona)
10.11.2019, 12:45HC Weggis-KüssnachtArti e Mestieri (Bellinzona)
22.12.2019, 12:45UHC ObersiggenthalKollegi (Schwyz)
22.12.2019, 15:30Power Wave BuochsKollegi (Schwyz)
05.01.2020, 11:50Baden-BirmenstorfSporthalle Kottenmatte (Sursee)
05.01.2020, 14:35Vipers InnerSchwyzSporthalle Kottenmatte (Sursee)
26.01.2020, 12:45HC Weggis-KüssnachtGo Easy Freizeit & Event AG (Siggenthal Station)
26.01.2020, 15:30Ticino UnihockeyGo Easy Freizeit & Event AG (Siggenthal Station)
01.03.2020, 10:00Power Wave BuochsDörfli (Weggis)
01.03.2020, 12:45UHC ObersiggenthalDörfli (Weggis)
22.03.2020, 10:55Vipers InnerSchwyzArti e Mestieri (Bellinzona)
22.03.2020, 13:40Baden-BirmenstorfArti e Mestieri (Bellinzona)
Spielübersicht UHC JW Sursee 86, Junioren U21 D Gr. 2
Datum, ZeitOrtGegnerResultat
15.09.2019, 12:45Arti e Mestieri (Bellinzona)HC Weggis-Küssnacht5:0
15.09.2019, 15:30Arti e Mestieri (Bellinzona)Ticino Unihockey2:3
Tabelle Junioren U21 D Gruppe 2 2019/20 per 23.09.2019
Rg.TeamSpSUNToreTDPt.
1UHC Obersiggenthal220017:2+154
2Vipers InnerSchwyz220011:4+74
3UHC JW Sursee 8621017:3+42
4Ticino Unihockey21017:8-12
5Baden-Birmenstorf21015:7-22
6Power Wave Buochs20024:15-110
7HC Weggis-Küssnacht20020:12-120

September 2019

Eine starke Leistung nur mit 2 Punkten belohnt

Montag, 16. September 2019|

Am vergangenen Sonntag startete die Saison auch für die U21. Aus der weiten Fahrt nach Bellinzona konnten die Jungs aus Sursee mit zwei guten Spielen nur 2 Punkte mitnehmen. Mit einem Sieg gegen Weggis Küssnacht

Februar 2019

U21 überholt Powermäuse

Montag, 4. Februar 2019|

Sursees U21-Junioren konnten vergangenen Sonntag mit einem Sieg über die Powermäuse aus Brugg an diesen vorbeiziehen. Gegen Gastgeber Aarau konnten sie nach verheissungsvollem Start leider keine Punkte einheimsen.

Januar 2019

Wechselbad der Gefühle

Dienstag, 15. Januar 2019|

Die U21-Junioren erlebten vergangenes Wochenende ein Wechselbad der Gefühle. Nach einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Weggis war das zweite Spiel gegen den neuen Leader VipersInnerschwyz war an Spannung kaum zu überbieten. Die Surseer starteten wacher

Dezember 2018

U21 schlecht belohnt

Dienstag, 18. Dezember 2018|

Sursees U21-Junioren konnten die Leistung der starken Heimrunde über weite Strecken bestätigen, wurden dafür aber nur schlecht belohnt. Im ersten Spiel gegen Leader Aarau erkämpften sich die Jungs ein verdientes Unentschieden. Gegen die drittplatzierten Powermäuse

September 2018

U21 mit Licht und Schatten

Freitag, 28. September 2018|

Verkehrte Welten in den ersten zwei Saisonspielen der U21. Gegen den HC Weggis-Küssnacht waren die Surseer zwar von Beginn an überlegen, lagen zur Pause aber trotzdem mit 0:1 zurück. Sie bewiesen aber Geduld und in

März 2018

Chancentod zum Saisonende

Dienstag, 27. März 2018|

Sursees U21-Junioren reisten mit grossen Erwartungen an die letzte Runde nach Brugg. Dort wollten sie nämlich in der Mini-Finalissima gegen das Heimteam einen Sieg erkämpfen und die Brugger noch überholen und Rang 3 sichern. Die

Mini-Finalissima für U21

Dienstag, 6. März 2018|

Sursees U21-Junioren haben letzten Sonntag mit zwei starken Leistungen drei Punkte geholt und so kommt es in der letzten Partie der Saison hoffentlich zur Mini-Finalissima gegen Brugg um Platz 3. Gegen das zweitletzte Buochs war

Februar 2018

Halber Lohn für ganze Leistung

Dienstag, 6. Februar 2018|

Sursees U21 reiste letzten Sonntag zum dritten Mal in dieser Saison nach Mendrisio – wo sie den Teams auf Rang 1 und 2 das Fürchten lehren wollten. Trotz starker Leistungen nahmen sie nur den halben

Dezember 2017

U21 verpasst Doppel-Shutout

Montag, 11. Dezember 2017|

Sursees U21 hätte am letzten Sonntag zwei Shutouts verdient gehabt, nahmen dann aber doch nur drei Punkte nach Hause. Im ersten Spiel gegen Tabellennachbar Mendrisiotto Ligornetto waren die Jungs vom Sempachersee von Beginn weg hellwach

April 2016

U21 verpasst Aufstieg

Samstag, 9. April 2016|

Sursees U21-Junioren haben den Aufstieg in die Stärkeklasse B verpasst. Sie verloren das letzte Spiel der Best-of-5-Serie gegen das oberklassige Langenthal Aarwangen nach einem dramatischen Spiel mit 4:7. Die Kulisse war fantastisch: 155 Zuschauer sowie

U21 verpasst ersten Matchball

Sonntag, 3. April 2016|

Sursees U21-Junioren verpassen den ersten Matchball in den Aufstiegsplayoffs gegen das oberklassige Unihockey Langenthal Aarwangen. Nun kommt es am kommenden Freitag um 20 Uhr in der Kottenmatte Sursee zum alles entscheidenden Spiel der Best-of-5-Serie. Es

März 2016

Sursees U21 legt wieder vor

Sonntag, 27. März 2016|

Sursees U21-Junioren haben in der Aufstiegs-Playoff-Serie gegen Unihockey Langenthal Aarwangen auch das zweite Heimspiel gewonnen und führen nun in der Bestof-of-5-Serie mit 2:1. Die Surseer gingen früh mit 1:0 in Führung, lagen dann aber plötzlich

Bittere Niederlage im zweiten Playoffspiel

Sonntag, 20. März 2016|

Sursees U21 verlor nach dem starken Heimspiel-Sieg das zweite Spiel der Aufstiegsplayoffs gegen Unihockey Langenthal Aarwangen 19 Sekunden vor Schluss in Unterzahl. Es war ein packendes und ausgeglichenes Spiel mit Höchstspannung bis zum Schluss. Das

U21 gewinnt erstes Playoff-Spiel

Montag, 14. März 2016|

Sursees U21-Junioren haben das erste Spiel der Best-of-5-Serie gegen Unihockey Langenthal Aarwangen für den Aufstieg in die zweithöchste Stärkeklasse souverän mit 5:3 gewonnen. Die Surseer waren im ersten dritten souverän, liessen kaum Torschüsse zu und

U21 Aufstiegsplayoffs Spiel 1

Samstag, 5. März 2016|

Mit dem souveränen Gruppensieg haben sich die U21-Junioren für die Aufstiegsplayoffs in die Stärkeklasse B qualifiziert. Dort treffen sie in der Best-of-5 Serie auf die U21-Junioren des Nati-B-Teams Unihockey Langenthal Aarwangen. Sursee hat Heimrecht und

Februar 2016

U21 ist Gruppensieger!

Montag, 22. Februar 2016|

Nach der verpassten Möglichkeit, den Gruppensieg schon mit einem Sieg im Auswärtsspiel gegen Gordola zu holen, hatten die Jungs aus Sursee im letzten Heimspiel der Saison gegen das drittplatzierte Crusaders den zweiten „Matchball“. Dieser wurde

Januar 2016

U21 gewinnt Spitzenkampf

Mittwoch, 27. Januar 2016|

Sursees U21 ist auf die Siegesstrasse zurückgekehrt. Nach zuletzt zwei Niederlagen bezwangen sie im Spitzenkampf den engsten Verfolger Ticino Unihockey und liegen nun drei Spiele vor Schluss mit 8 Punkten vor den neu zweitplatzierten Crusaders

Aufholjagd bei Strafen-Festival

Montag, 18. Januar 2016|

Wie schon vor Wochenfrist gegen Eschenbach setzte es heuer beim zweitletzten Heimspiel die erste Niederlage zuhause, dieses Mal gegen die Vipers Innerschwyz und wieder nach Verlängerung. Dabei waren die Vorzeichen vor dem Match eigentlich gut:

Siegesserie gerissen

Montag, 11. Januar 2016|

Nach der längeren Winterpause ging es für den Verlustpunktlosen Tabellenführer Sursee auswärts gegen Eschenbach weiter. Die Derbys zwischen Sursee und Eschenbach waren in letzter Zeit immer heiss umkämpft, dass Vorrundenspiel gewann Sursee denkbar knapp mit

Dezember 2015

U21 auch zum Rückrundenauftakt siegreich

Freitag, 11. Dezember 2015|

Nur knapp eine Woche nach Abschluss der Hinrunde begann auch schon die Rückrunde, für Sursee wiederum mit einem Heimspiel, dieses Mal gegen das drittplatzierte Sarnen. Mit einem Sieg könnte Sursee den Vorsprung auf diesen Gegner

U21 mit perfekter Hinrunde

Montag, 7. Dezember 2015|

Auch das letzte Spiel der Hinrunde gegen Zürisee konnten die Surentaler Jungs für sich entscheiden. Trotz mässiger Leistung gewannen sie knapp mit 4:3 und bleiben auch nach 7 Spielen ohne Punktverlust.

November 2015

U21 mit Galavorstellung im Spitzenkampf

Dienstag, 24. November 2015|

Am Sonntag fand in Adliswil der wegweisende Spitzenkampf zwischen Sursee und den Crusader 95 Zürich statt. Anhand der bisherigen Resultate versprach es eine enge Angelegenheit zu werden. Doch die Surseer Jungs zeigten gegen den Tabellenzweiten

U21 mit nächstem Streich

Dienstag, 17. November 2015|

Am Samstagabend empfing der ungeschlagene Leader Sursee ihren Gast aus Gordola in der heimischen Kottenmatte. Das bis dahin zweitplatzierte Gordola war nah dran, Sursee die erste Saisonpleite zuzufügen, doch schlussendlich durfte Sursee über den fünften

Oktober 2015

U21 nicht zu bremsen

Montag, 26. Oktober 2015|

Nach den Teams von Sarnen, Eschenbach und Schwyz konnte auch die Mannschaft von Ticino Unihockey den Lauf der Surseer U21-Junioren nicht stoppen. Sursee gewann das zweite Heimspiel der Saison mit einem überzeugenden 5:2.

Dritter Sieg de suite für U21

Dienstag, 20. Oktober 2015|

Am Samstag trat die U21 zum zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison in Schwyz an. Die Stimmungslage zwischen den beiden Teams konnte vor dem Spiel unterschiedlicher nicht sein: Auf der einen Seite Sursee, Zweitplatzierte der

U21 gewinnt auch 2. Saisonspiel

Montag, 5. Oktober 2015|

Am Samstag spielten Sursees U21-Junioren das erste von sieben Heimspielen in der Kottenmatte Sursee. Mit dem ESV Eschenbach traf Sursee auf einen Gegner, der sein erstes Saisonspiel ebenfalls gewonnen hatte. Da Sursee in der Vergangenheit

September 2015

Januar 2015

Geniale Aufholjagd

Samstag, 17. Januar 2015|

Sursees U21 holt nach einer verrückten Aufholjagd 3 weitere Punkte und bleibt an Leader Basel Regio dran. Vor heimischem Publikum legten die Surseer U21-Junioren letzten Samstag gegen Sarnen los wie die Feuerwehr. Sofort setzten sie

Noel Meier

 
 
Übername
Nölu
Position
Flügel
Geburtsdatum
08.11.2005
Hobbys
Sport
Beruf
Schüler
Motto
Kämpfen bis zum Schluss
Sponsor

Manuel Meier

 
 
Übername
Manu
Position
Center
Geburtsdatum
22.01.2004
Hobbys
Sport
Beruf
Schüler
Motto
"Emmer Vollgas"
Sponsor

Urs Willimann

 
 
Übername
Urs
Position
Geburtsdatum
01.06.2001
Hobbys
Sport allgemein
Beruf
Anlagen-und Apparatebauer
Motto
Vollgas
Sponsor

Robin Johann

 
 
Übername
Johann
Position
Geburtsdatum
25.09.1999
Hobbys
Downhill, Skifahren, Sport allgemein
Beruf
Koch / Diätkoch
Motto
Einer für alle und alle für einen!!!
Sponsor

Pasquale Ferrara

 
 
Übername
Päsgu
Position
Geburtsdatum
31.01.2002
Hobbys
Unihockey und Fussball
Beruf
Maler und Gipser
Motto
Sponsor

Pascal Ettlin

 
 
Übername
Pasci
Position
Geburtsdatum
14.12.1999
Hobbys
Unihockey, Skifahren, Wakeborden
Beruf
Elektroinstallateur
Motto
Sponsor

Kilian Huber

 
 
Übername
Kilu
Position
Verteidiger
Geburtsdatum
04.04.2001
Hobbys
Unihockey, Biken
Beruf
Polymechaniker
Motto
Spass ha
Sponsor

Jonas Schneider

 
 
Übername
Schnidi / Wuschu
Position
Geburtsdatum
27.08.2002
Hobbys
Unihockey, Paintball, Snowboarden, Pfeilbogenschiessen
Beruf
Konstrukteur EFZ
Motto
Ohni Leistig geds kei Sieg!
Sponsor

Jonas Beck

 
 
Übername
Beck
Position
Geburtsdatum
23.09.2002
Hobbys
Unihockey, Jungwacht und Gitarre
Beruf
Kantischüler
Motto
Sponsor

Fabian Vogel

 
 
Übername
Vögii
Position
Geburtsdatum
09.07.2002
Hobbys
Jungwacht, Unihockey
Beruf
Polymechaniker
Motto
Steal
Sponsor

Elias Marbach

 
 
Übername
Eli
Position
Geburtsdatum
25.06.2002
Hobbys
Unihockey, E-Gitarre, Pfadi
Beruf
Kantischüler
Motto
Sponsor

Aaron Hautle

 
 
Übername
Position
Geburtsdatum
10.03.2003
Hobbys
Pfadi
Beruf
Zeichner
Motto
Sponsor

Janick Schneider

 
 
Übername
Hamsti
Position
Goalie
Geburtsdatum
26.06.2000
Hobbys
Unihockey, Geräteturnen
Beruf
Fachmann Gesundheit
Motto
Veni, vidi, vici
Sponsor

Andrin Lischer

 
 
Übername
Drinu
Position
Geburtsdatum
06.01.2002
Hobbys
Unihockey, Musik
Beruf
Schüler
Motto
Kämpfe bes am Schloss!
Sponsor

Silvan Näf

 
 
Übername
Sily
Position
Stürmer
Geburtsdatum
12.04.2001
Hobbys
Pfadi Neumöischter, HDGD, UHC
Beruf
Automatiker
Motto
Kei Chance loh!
Sponsor

Tim Nass

 
 
Übername
Tim
Position
Linker Verteidiger
Geburtsdatum
20.11.2003
Hobbys
Unihockey, Gamen, Fussball
Beruf
Schüler
Motto
Niemals aufgeben, egal wie schwierig es ist!
Sponsor

Philipp Fleischlin

 
 
Übername
Phipu
Position
Verteidiger
Geburtsdatum
21.06.2000
Hobbys
Unihockey, Joggen ond guet ässe
Beruf
Koch
Motto
Mach mol en Trick!
Sponsor

Jan Hummel

 
 
Übername
Jan esch gnueg chorz;)
Position
Center
Geburtsdatum
15.06.2002
Hobbys
Unihockey, Jongwacht
Beruf
Schüler
Motto
Hauptsach mer hed de Plausch:)
Sponsor

Dario Zemp

 
 
Übername
Däru
Position
Center
Geburtsdatum
01.11.2002
Hobbys
Unihockey, Skifahren
Beruf
Sanitärinstallateur (Lehrling)
Motto
Ufem Feld Volgas!
Sponsor

Yannik Stürmlin

 
 
Übername
Yannik
Position
Center
Geburtsdatum
21.06.2004
Hobbys
Sport, Computerspiele
Beruf
-
Motto
Es stoht emmer 0:0, nie ufghä!
Sponsor

Tobias Ettlin

 
 
Übername
Tobi
Position
Goali
Geburtsdatum
14.12.1999
Hobbys
Beruf
Motto
Sponsor

Silvan Kronenberg

 
 
Übername
Silu, Kjetil
Position
Verteidiger
Geburtsdatum
04.06.1999
Hobbys
Unihockey, Jungwacht
Beruf
Hochbauzeichner
Motto
Make the difference
Sponsor

Samuel Grimm

 
 
Übername
Sämi
Position
Verteidiger
Geburtsdatum
14.01.2000
Hobbys
Sport, Musik,
Beruf
Geschäftsstelle UHC JW Sursee '86
Motto
Ofem Fäld gesch vollgas, nachhär chasch weder entspanne
Sponsor

Olivier Hüsler

 
 
Übername
Oli
Position
Flügel
Geburtsdatum
23.04.1999
Hobbys
Joggen
Beruf
Montage-Elektriker
Motto
Die Zukunft hängt vo dem ab, was du heute tust!
Sponsor