Support Your Sport 2022 – Vielen Dank!

Genial, die Surseer-#Unihockeyfamilie unterstützt den Nachwuchs mit 12’971 Vereinsbons bei der Migros Aktion „Support your Sport“

Über 8’000 Vereine waren bei der zweiten Ausgabe der Migros-Aktion angemeldet. Der UHC JW Sursee ’86 (Gruppe C – über 300 Mitglieder) landete mit den knapp 13’000 Bons auf Rang 109. Somit erhält der UHC Sursee 2444.25 Franken ausbezahlt – also noch etwas mehr als in der Premierenausgabe 2021.

Superfans
Auch in diesem Jahr stachen fünf fleissige Sammler:innen speziell raus. So dürfen sich in diesem Jahr als Superfan bezeichnen: Sonja P. (562), die Spartiaten Sursee (490), Ramona M. (365), Evi L. (287) und Katrin S. (286)
Vielen vielen Dank diesen Superfans und allen anderen fleissigen und ebenso wichtigen Sammler:innen für Eure geniale Unterstützung!

Trainingslager und -weekend unterstützen

Der erzielte Betrag wird wie versprochen dem Trainingslager der E- bis U14-Junior:innen sowie dem Trainingsweekend der U16 und U21 zu Gute kommen. Die entsprechende Gutschrift wird direkt dem Teilnahmebeitrag angerechnet.

Share This Story, Choose Your Platform!