Unser Wunsch:

Kostenbeitrag an Trainingslager 2022

Das Video zeigt, unser Trainingslager ist jedes Jahr ein absolutes Highlight. Im Trainingslager (E-Jun.-U14) und dem Traininingsweekend (U16-U21) entstehen Freundschaften fürs Leben! Damit das Lager auch in Zukunft für alle Familien tragbar ist, möchten wir den Betrag aus dem Fördertopf in das Trainingslager und das Trainingsweekend investieren!

Herzlichen Dank für jede Unterstützung!

Mache Werbung für unseren Wunsch

Wir brauchen jeden Support. Hier einige Möglichkeiten, wie Du selbst in Deinem Umfeld unserer Wunsch promoten kannst:

Post 1: Post 2:

Dateien herunterladen:

Post 1: JPG

Post 2: JPG

Version Privatchat:

Hey,

Die 199 Nachwuchsmitglieder des Unihockeyclubs Sursee brauchen Deine Hilfe! Bis zum 24. April erhältst Du pro Einkauf (im Wert von Fr. 20.–) in der Migros und SportXX (online oder im Geschäft) einen Vereinsbon. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Vereinsbons dem Unihockeyclub Jungwacht Sursee ’86 zuweisen würdest. Damit könnten wir die Teilnahmebeiträge für das Trainingslager der E- bis U14-Juniorinnen und -Junioren sowie der U16- bis U21-Junioren verringern.

Weitere Infos zu unserem Wunsch und den Link um die Bons zuzuweisen findest Du unter www.uhc-sursee.ch/sys

Unser Nachwuchs würde sich riesig über Deinen Support freuen. Vielen Dank daher für deine Unterstützung!

Version Gruppenchat:

Hoi zäme,

Die 199 Nachwuchsmitglieder des Unihockeyclubs Sursee brauchen eure Hilfe! Bis zum 24. April erhält ihr pro Einkauf (im Wert von Fr. 20.–) in der Migros und SportXX (online oder im Geschäft) einen Vereinsbon. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Vereinsbons dem Unihockeyclub Jungwacht Sursee ’86 zuweisen würdet. Damit könnten wir die Teilnahmebeiträge für das Trainingslager der E- bis U14-Juniorinnen und -Junioren sowie der U16- bis U21-Junioren verringern.

Weitere Infos zu unserem Wunsch und den Link um die Bons zuzuweisen findet ihr unter www.uhc-sursee.ch/sys

Unser Nachwuchs würde sich riesig über euren Support freuen. Vielen Dank daher für eure Unterstützung!