Unsere Leistung:

> Inserat im komplett farbigen Vereinsheft (1 Seite = A5). (Wert: CHF 2‘500.-)
Beispiel
> Plakat-Sponsoring unter Schriftzug-Plakat „Junioren-Sponsor“. (Wert: CHF 1‘000.-)
Weitere Infos
> Web-Sponsoring mit verlinktem Logo auf der Home-Seite und der Teamseite aller 11 Junioren-Teams. (Wert: CHF 1000.-)
Weitere Infos
> Matchball-Sponsor bei allen Junioren-Heimspielen der Saison. (Wert: CHF 1‘000.-)
Weitere Infos
> Video-SponsoringLogo am Anfang/Ende der Highlight-Videos aller Junioren-Teams. (Wert: CHF 1‘000.-)
Beispiel
> TV-Sponsoring mit dem Logo/Botschaft auf den beiden Foyer-Bildschirmen bei allen Heimspielen in der Kottenmatte. (Wert: CHF 1‘000.-)
> Kreieren Sie sich ihr eigenes Paket im Wert von 7500.- nach Wunsch
Alle Möglichkeiten

Ihr Ertrag:

> Präsentation Ihrer Firma bei..
… rund 5000 SpielerInnen, Betreuern und Fans während der Meisterschaftssaison aller Mannschaften.
… rund 3000 SpielerInnen, Betreuern und Fans aus der ganzen Schweiz während dem Sursee Cup.
… zehntausende Besucher jährlich auf unserer Website und unserem YouTube-Kanal.

Dauer:

> mindestens 5 Jahre