Probetrainings – Jungs

Jahrgang 2011 bis 2008

Aufgrund der aktuell unsicheren Lage möchten wir noch kein Datum für die Probetrainings kommunizieren. In der Regel finden diese im Frühling um die Osterferien (vorher und nachher) statt. Falls möglich, werden die Probetrainings auch in diesem Jahr in diesem Zeitraum liegen. Mit der untenstehenden Voranmeldung nehmen wir Dich in eine Interessen-Liste auf. Sobald die Lage hinsichtlich Covid-19 besser abzuschätzen ist, werden wir Dich noch einmal zu den definitiven Daten der Probetrainings einladen und dann kannst Du dich verbindlich für die gewünschten Probetrainings anmelden.

Für die Trainings brauchst Du Hallenschuhe und Turnkleider wie für eine Turnstunde in der Schule. Stöcke hat es in der Halle zur Verfügung, Du darfst aber gerne auch Deinen eigenen mitbringen.

Die Probetrainings sind kostenlos!

Hilfreiche organisatorische und administrative Informationen findest Du in unserer Eltern-Broschüre.
Haben Dir die Probetrainings gefallen oder haben wir Dich bereits vorher überzeugt? Möchtest Du unserem Verein beitreten und (je nach Alter) eine Lizenz lösen? Dann fülle das Beitrittsgesuch aus, und bringe es mit ins Probetraining oder schicke es bis spätestens zwei Wochen nach Deinem Probetraining per Post, Email oder Whatsapp an Kids-Chefin Franziska Wildhaber (franziska.wildhaber@uhc-sursee.ch, 076 409 54 52).

Wir freuen uns sehr, wenn Du unseren Flyer teilen würdest!

Download (PDF)

Download (JPEG)

Bei Fragen zu den Probetrainings kannst Du gerne unsere Kids-Chefin Franziska Wildhaber kontaktieren:

franziska.wildhaber@uhc-sursee.ch, 076 409 54 52

Voranmeldung

Bist Du an unseren Probetrainings interessiert? Dann fülle diese unverbindliche Voranmeldung aus und wir nehmen Dich gerne auf unsere Interessen-Liste auf. Sobald wir die definitiven Daten der Probetrainings kennen, melden wir uns bei Dir für die definitive Anmeldung.

    Vorname/Name des Kindes

    Email *

    Bemerkungen

    * Pflichtfelder
    Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

    Weitere Probetrainings: