Probetrainings – Mädchen und Jungs

Jahrgang 2012 bis 2015

Mit den Massnahmen-Lockerungen des Bundesrats vom 24. Februar dürfen wir unsere Probetrainings durchführen. Die Probetrainings für Mädchen und Jungs mit Jahrgang 2015 bis 2012 finden an folgenden zwei Daten statt:

Probetraining 1:

Freitag, 26. März 2021
17.45-19.00 Uhr
Sporthalle Kottenmatte Sursee

Probetraining 2:

Donnerstag, 01. April 2021
17.45-19.00 Uhr
Turnhalle Schulhaus St. Martin Sursee

Für die Trainings brauchst Du Hallenschuhe und Turnkleider wie für eine Turnstunde in der Schule. Stöcke hat es in der Halle zur Verfügung, Du darfst aber gerne auch Deinen eigenen mitbringen.

Die Probetrainings sind kostenlos!

Haben Dir die Probetrainings gefallen oder haben wir Dich bereits vorher überzeugt? Möchtest Du unserem Verein beitreten und (je nach Alter) eine Lizenz lösen? Dann fülle bitte das Beitrittsgesuch auf unserer Website aus und schicke dies per Mail an unsere Geschäftsstelle oder bringe es in Dein Probetraining mit.

Hier findest Du alle Fristen und Termine:

Wann? Was? Bemerkungen
bis 2 Tage vor dem ersten Probetraining Definitive Anmeldung zu den Probetrainings per Onlineformular am Ende dieser Seite
26. März und 01. April 2021 Probetrainings alle Infos sind auf dieser Seite zu finden
bis spätestens 05. April 2021 Beitrittsgesuch ausfüllen und abschicken per Mail an unsere Geschäftsstelle
bis 18. April 2021 Prüfung des Beitrittsgesuch und Rückmeldung an die Gesuchstellenden durch den UHC Sursee per Mail an die Gesuchstellenden
ab 01. Mai 2021 Geplanter Saisonstart in allen neuen Teams

Das detaillierte und abschliessende Schutzkonzept für die Probetrainings senden wir spätestens zwei Tage vor dem ersten Probetraining per Mail zu.

Folgende Punkte sind aber bereits vorab zu beachten und verbindlich:

• Für Trainings von Kindern und Jugendlichen vor ihrem 16. Geburtstag gelten auf dem Spielfeld keine Einschränkungen: Keine Maskenpflicht und keine Abstandspflicht, Körperkontakt ist erlaubt.
  • Der Zugang zur Halle im Training ist ausschliesslich Spielern und Betreuern erlaubt. Eltern müssen ihre Kinder vor der Halle abgeben und zu Hause oder im Auto warten. Wir bitten Ansammlungen vor der Halle zu vermeiden und deshalb so rasch wie möglich das Areal wieder zu verlassen.
  • Alle SpielerInnen und Spieler erscheinen bereits umgezogen in Sportkleidern. Die Garderoben können nur zum Wechseln der Schuhe genutzt werden.
  • Die Trainer haben eine Schutzmaske zu tragen und die Abstandsregeln einzuhalten.
  • Nur symptomfrei ins Training:
    o Personen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht am Probetraining teilnehmen.

Allfällige Änderungen vorbehalten.

Hilfreiche organisatorische und administrative Informationen findest Du in unserer Eltern-Broschüre.

Wir freuen uns sehr, wenn Du unseren Flyer teilen würdest!

Download (PDF)

Download (JPEG)

Bei Fragen zu den Probetrainings kannst Du gerne unsere Kids-Chefin Franziska Wildhaber kontaktieren:

franziska.wildhaber@uhc-sursee.ch, 076 409 54 52

Anmeldung

Melde Dich mit dem untenstehenden Formular definitiv zu einem oder zwei Probetrainings an.

Wichtig: Anders als bei der Voranmeldung, wird bei dieser Anmeldung keine automatische Anmeldebestätigung gesendet. Du wirst von uns aber spätestens zwei Tage vor dem ersten Probetrainings-Termin ein Mail mit den letzten Informationen und dem ausführlichen Schutzkonzept erhalten. Falls Du trotzdem ein kurzes Mail wünscht, kannst du dies am Ende des Formulars angeben und wir schicken Dir eine kurze Anmeldebestätigung.

Unihockey ist auch für Mädchen perfekt geeignet!

Weitere Probetrainings: