Fan-Car Damen 1 – Aufstiegsplayoffs in Bevaix

Unser Damen 1 hat sich souverän für die Aufstiegs-Playoffs in die höchste Kleinfeld-Liga qualifiziert. Das Auswärts-Spiel der Best-of-3-Serie gegen Bevaix wird am Samstag, 17. März 2018 um 19:00 Uhr gespielt.

Damit wir unser Damen 1 möglichst zahlreich und lautstark unterstützen können, organisiert der Vorstand für dieses Auswärts-Spiel nach Bevaix einen Car, mit dem Spielerinnen und Fans mitfahren können.

Abfahrtsort: Kantonsschule Sursee
Abfahrtszeit: 15:00 Uhr
Eintreffen vor Ort: 17:00 Uhr
Spielstart: 19:00 Uhr
Ca. Spielende: 20:45 Uhr
Rückfahrt: 21:30 Uhr
Ankunft in Sursee: 23:30 Uhr

=> Die Car-Fahrt kostet für Erwachsene (Jahrgang 1999 und älter) CHF 30.- und für Kinder & Jugendliche (Jahrgang 2000 und jünger) CHF 20.-

Das Geld bitte bar und passend mitbringen, es wird im Car eingezogen.
Möchtest Du mit dem Car mitfahren? Dann fülle bitte folgendes Formular aus bis am Freitag, 9. März um 12:00 Uhr. Du erhältst dann ein Bestätigungs-Email mit allen Infos, die Du brauchst.

Vorname/Name

Anzahl Personen