Material-Bestellung Saison 2021/22 – Leistungsteams

Auf dieser Seite können Spieler von vier Leistungs-Teams (Herren 1, U21, U18, U16) Einspiel-Shirts, Trainings-Shorts oder Stulpen bestellen (je nach Team 1-3 Elemente kostenlos, siehe unten). Für die Saison 2021/22 gibt es zwei Bestell-Durchgänge. Damit die Kleidungsstücke des ersten Bestell-Durchgangs noch vor den Sommerferien in Sursee sind, musst Du das Shirt bis am 16. Mai 2021 bestellen. Der zweite Durchgang endet am Mittwoch 25. August 2021, zwei Tage nach dem Material- und Team-Foto-Abend (Montag, 23. August).

Im Rahmen von Projekt PI erhalten Spieler/innen der Leistungs-Teams 0 bis 3 Elemente (Shirt/Shorts/Stulpen) kostenlos, siehe unten.
Das 3D-Modell des Einspiel-Shirts findest Du unter www.uhc-sursee.ch/3d.
Das 3D-Modell der Shorts findest Du unter www.uhc-sursee.ch/3d-shorts.

Kostenlos durch Projekt PI

Hier findest Du die Anzahl Elemente (Shirts/Shorts/Stulpen), die im Rahmen von Projekt PI bei Deinem Team inbegriffen sind. Wenn Du mehr als die kostenlose Anzahl Elemente bestellst, werden Dir die zusätzlichen Elemente mit dem Mitgliederbeitrags-Rechnung im Herbst für je CHF 40.- in Rechnung gestellt:

• Herren 1: 3 Elemente kostenlos wählbar (z.B. 1 Shirt und 2 Shorts) => wurden bereits bestellt
  • U21: 2 Elemente kostenlos wählbar
  • U18: 2 Elemente kostenlos wählbar
  • U16: 1 Element kostenlos wählbar

Für die anderen beiden Leistungsteams (Damen 1 und U14) gibt es keine kostenlosen Einspielshirts/Shorts/Stulpen.

Details zu Projekt PI und den inbegriffenen Leistungen (Profitieren und Investieren) findest Du unter www.projekt-pi.ch.

Anprobieren

Viele Spieler in den Leistungs-Teams haben bereits ein Shirt und können die Grösse anhand der bisherigen Shirt-Grösse (eines Team-Kollegen) wählen. Bist Du unsicher, dann gehe bei unserem Ausrüster Huwyler Sport in Beromünster vorbei.
Für die Shorts (mit UHC-Sursee-Logo und Spieler-Nummer) gibt es leider keine Anprobier-Sets. Sie sind aber ähnlich wie die Hosen des offiziellen Match-Dress.

EINSPIEL-SHIRT

Shirt-Anzahl: Ich bestelle folgende Anzahl Einspiel-Shirts:

Shirt-Grösse:

TRAININGS-SHORTS

Shorts-Anzahl: Ich bestelle folgende Anzahl Trainings-Shorts:

Shorts-Grösse:

STULPEN

Stulpen-Anzahl (1 = 2 Paar Stulpen): Ich bestelle folgende Anzahl Stulpen:

Stulpen-Grösse:

Nummer auf Shirt/Hose:

Team:

Vorname:

Nachname:

Bemerkungen:

Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.