Notfallinfos – U14 rot

Allgemeine Informationen:

Vorname/Name:

Hat dein Kind Allergien/Krankheiten, von der das Trainer-Team wissen sollte (Asthma, Latexallergie, etc.) und in welcher Form müsste das Trainerteam im Notfall reagieren?

Bei wem soll man sich im Notfall melden:

Notfallkontakt 1:

Vorname/Name

Beziehung

Während dem Training in der Regel erreichbar?

Notfallkontakt 2:

Vorname/Name

Beziehung

Während dem Training in der Regel erreichbar?

Krankenkasse:

Bei welcher Krankenkasse ist dein Kind angemeldet?

Die Unfallversicherung meines Kindes läuft ebenfalls über die Krankenkasse.

JaNein (bitte in den Bemerkungen ergänzen)

Erlaubnis für Videoaufnahmen

Datenschutz ist längst ein grosses Thema und der Schutz der Kinder und Jugendlichen steht für uns an erster Stelle. Wir Trainer wollen uns rechtlich absichern und schützen, weshalb wir zu zwei Aspekten eine Erlaubnis von euch Eltern einholen möchten:
    - Alle Spiele werden durch den Staff aufgezeichnet und wir erstellen somit Videoaufnahmen der Kinder. Diese werden online auf YouTube als "nicht gelistet" aufgeschaltet. Diese Aufnahmen sind also nicht öffentlich, aber im Internet abgelegt.
    - In den Trainings arbeiten wir teilweise mit Videofeedback, um den Spieler:innen direkt eine visuelle Rückmeldung zu geben. Diese Videos werden nicht veröffentlicht und gelöscht, sobald sie nicht mehr gebraucht werden (i.d.R. direkt nach dem Feedback).

Erlaubnis für Kinderchat

Amtlicher Ausweis
    Letzte Saison wurde beim U14 rot eine Lizenzkontrolle durchgeführt. Damit wir für die Zukunft vorbereitet sind, benötigen wir von allen Spieler:innen ein Foto/Kopie eines amtlichen Ausweises (Pass, ID, General-, Halbtaxabonnement, Swiss Pass oder Führerausweis).

Bitte sende ein Foto deines Ausweises per WhatsApp an Samuel Grimm.

Bemerkungen:

Alle Angaben werden vertraulich behandelt.