Medienkommission

Unser Verein wächst rasant und gerade im Zuge unserer Professionalisierung auch der Wunsch und Anspruch nach einer (noch) umfassenderen und attraktiveren Medienarbeit über verschiedene Kanäle hinweg. Um einerseits das Amt des Medienchefs zu entlasten und andererseits die Qualität und Regelmässigkeit der Texte, Fotos, Videos und somit unserer Berichterstattung auf hohem Niveau zu halten und sogar noch auszubauen, möchten wir eine Medienkommission aufbauen.

Diese Medienkommission (MeKo) wird geleitet vom MeKo-Chef. Dieser ist einerseits das Bindeglied in den Vorstand und trägt somit die Gesamtverantwortung für alle Kommunikationsmassnahmen. Zudem betreut er als MeKo-Chef gewisse Bereiche gleich selber; Website, Zeitungen, TRECHTER-Partnerschaft, Social Media (Facebook/Instagram) und Portale (WochePass, Sursser Woche). Andererseits betreut der MeKo-Chef die MeKo-Mitglieder in den Bereichen Fotos, Videos und Herren1-Berichte.

Möchtest Du in dieser MeKo mithelfen und z.B. lernen, wie man Highlight-Videos von Spielen filmt und schneidet, dann melde Dich bei MeKo-Chef David Huber (076 322 50 53, david.huber@uhc-sursee.ch).

MeKo-Chef

(David Huber)

• Vorstandsmitglied (Gesamtverantwortung der Kommunikationsmassnahmen)
  • Website (Anpassungen)