La Saga – Coppa Grande

Wir sind wieder dabei

Vor Jahren war der Coppa Grande in Tenero ein Highlight vieler Nachwuchsspielerinnen und -spielern des UHC Sursee. Nach einigen Jahren Unterbruch nehmen wir wieder mit zwei U14-Teams am Vorbereitungsturnier in Tenero teil. Lass dir dieses geniale Ereignis auf keinen Fall entgehen!

• Datum: 13.-15. Mai 2022 (Spiele am Samstag und Sonntag)
  • Besammlung: Freitag 13. Mai 2022, 17.25 Uhr, Bahnhof Sursee (auf dem Parkplatz vor der Merkurstrasse 2)
  • Rückkehr: Sonntag, vermutlich späterer Nachmittag/früher Nachmittag (abhängig von Spielplan)
  • Reise: mit dem Zug
  • Weitere Infos: La Saga (floorballsaga.com)

Kosten

Der Teilnahmebeitrag beträgt CHF 140 pro Person. Die restlichen Kosten übernimmt der UHC Sursee.

Darin enthalten sind: Teilnahmegebühr, Zugticket, Übernachtung (2 Nächte), Verpflegung am Samstag (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) und Sonntag (Frühstück und Lunch), Turniershirt

Wenn Kinder gerne an La Saga – Coppa Grande kommen möchten, das Familien-Budget dies jedoch nicht zulässt oder stark strapaziert, unbedingt und ohne zögern bei Sämi Grimm melden (079 800 90 02, samuel.grimm@uhc-sursee.ch)!

Teilnahmeberechtigung und Teams

Jungs mit Jahrgang 2009 und 2010. Weitere teilnahmeberechtige Kinder würden individuell angeschrieben werden. Maximal können 36 Kinder teilnehmen. Wir sind mit zwei Teams angemeldet. Wie die beiden Teams zusammengestellt sind, ist aktuell noch unklar.

T-Shirt und Hoodie

Jeder TN erhält ein Turniershirt als Andenken (kostenlos). Die Grössen werden anhand der Projekt PI Shirt-Bestellung übernommen.

Ausserdem hast du die Möglichkeit, einen Hoodie mit dem „La Saga“-Logo und „UHC JW Sursee ’86“-Aufdruck zu bestellen. Die Bestellung wird als Sammelbestellung beim Veranstalter eingereicht. Ein Hoodie kostet je nach Anzahl Bestellungen CHF 49 oder CHF 45 und die Bestellung muss bis spätestens 24. März 2022 eingegeben werden. Wir werden den Hoodie in Farbe rot bestellen. Die Bestellung wird erst ab mindestens 10 Hoodies ausgelöst.

Übernachtung/Packliste

Wir übernachten voraussichtlich auf dem Zeltplatz Tenero (fixe, stabile Zelte). Du benötigst auf jeden Fall einen Schlafsack. Eine detaillierte Packliste und Details erhältst du kurz vor dem Anlass.

Ist Sache der Teilnehmer:innen. Der UHC Sursee lehnt jegliche Haftung ab.

Anmeldeschluss

Definitiver Anmeldeschluss ist der 07. April 2022. Damit du einen Hoodie bestellen kannst, benötigen wir deine Anmeldung aber bereits bis 24. März 2022.

Fragen

Bei Fragen kannst du dich gerne bei Projektleiter Samuel Grimm melden.

Vorname/Name Kind (Pflichtfeld)

Vorname/Name Eltern (Pflichtfeld)

Email Eltern (Pflichtfeld)

Telefon-Nummer Eltern: Erreichbar während dem Turnierwochenende (Pflichtfeld)

Allergien, spezielle Ernährungsweisen, Medikamente, Krankheiten oder sonstige Informationen für die Trainer (die Informationen werden vertraulich behandelt und nur mit den notwendigen Personen im Trainerteam geteilt).

Bei Angabe von Allergien, etc.: Wünscht du dir, per Telefon noch detaillierte Informationen zu den Angaben mitzuteilen?

Ich möchte einen Hoodie bestellen

Grösse Hoodie (falls bestellt)

Bemerkungen

Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.