E-Junior/-innen-Trainingslager-Tage 2021

Unihockey Juniorenlager UHC Sursee
Die letzten Infos wurden per Mittwoch 07.07.2021 verschickt. Das Schutzkonzept befindet sich weiter unten auf der Seite.
Letzte Infos und Packliste: Juniorenlager
Letzte Infos und Packliste: Minilager
Schutzkonzept

Die Mini-Lager im Sommer 2018, 2019 und 2020 waren tolle Erfolge. Darum sollen unsere älteren E-Junior/-innen auch dieses Jahr Trainingslager-Luft schnuppern können. Im letzten Jahr wurde das Mini-Lager erstmals versuchsmässig um eine Nacht verlängert – also bereits ab Mittwochabend statt Donnerstagmorgen. Aufgrund der positiven Erfahrungen werden wir dies 2021 wiederholen. So laden wir Kinder mit Jahrgang 2012 und neu auch 2013 zur zweiten Hälfte der Trainingslager-Woche der D- bis U16-Jun. zu zweieinhalb Trainingslager-Tagen vom Abend des 11. bis 13. August 2021 ein. Hier findest Du alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular.

Datum:
Mittwochabend bis Freitag, 11.-13. August 2021

Ort:
Unterkunft und Turnhalle in Schüpfheim

TeilnehmerInnen:

Wer kann wo teilnehmen? Junioren-Trainingslager Minilager
Lagerdauer Mo. 09. bis Fr. 13.08.2021 Mi. 11. bis Fr. 13.08.2021
Jahrgang Jungs 2006 bis 2011 2012 und 2013
Jahrgang Mädchen 2005 bis 2011 2012 und 2013
Sonderregelung Geschwister* Geschwister mit Jg. 2012 und 2013
Jahrgang entspricht folgenden Teams (neue Saison 2021/22) D-Junioren/-innen
B-Juniorinnen
U14
U16
reguläre E-Junioren/-innen
Anmeldeseite Zur Anmeldeseite des Trainingslagers Hier, auf dieser Seite

*Sonderregelung Geschwister: Sofern ein Kind einer Familie im Junioren-Trainingslager regulär dabei ist, dürfen auch jene für das Minilager-berechtigten Geschwister (Jahrgang 2012 und 2013) die ganze Woche teilnehmen. Bitte eine solche Anmeldung mit Bemerkung über die Anmeldeseite des Trainingslagers eingeben.

Programm:
Mittwochabend: Anreise, Überraschungs-Programm
Donnerstag: Unihockey-Trainings, Überraschungs-Programm
Freitag: Abschluss-Training, Unihockey-Turnier, Rückreise

Leitung:
Hauptleiter sind David Huber und Sämi Grimm:
David ist langjähriger Jungschar- und Lagerleiter sowie von Jugend und Sport anerkannter Unihockey-Trainer.
Sämi ist seit einigen Jahren ebenfalls als D-Junioren Trainer an der Bande. Auch er verfügt über die Anerkennung als Unihockey-Trainer, hat daneben aber auch noch die Jugend und Sport-Ausbildung „Lagersport/Trekking“.
Die beiden werden von zahlreichen Trainerinnen und Trainern unterstützt. In der Küche schwingt ein hervorragendes Küchenteam die Löffel und sorgt für optimale Energiezufuhr.

Kosten:
CHF 120.- pro Kind => inbegriffen sind: An-/Rückreise, Hallenmiete (1 Dreifachhalle, 2 Einfachhallen), 2 Übernachtungen, alle Mahlzeiten, Kosten für Programm-Aktivitäten. Erklärung: Teilnehmerbeitragserhöhung

Versicherung:
Ist Sache der Teilnehmer/-innen

Anmeldeschluss:
31. Mai 2021

Rückblick:
Rückblick mit Fotos vom Junioren-Lager 2020
Rückblick-Video vom Junioren-Lager 2019

Anmeldeformular

Keine Anmeldung mehr möglich.

Diese Anmeldeseite ist nur für Teilnehmer des Mini-Lagers (E-JuniorInnen). Alle anderen nutzen bitte das Anmeldeformular „JTL 2021“:

Zur Anmeldeseite „JTL 2021“

Unterstützt von der:

Stiftung Breitensport

Junioren-Trainingslager 2020 => Bericht

Über 60 Junioren des Unihockeyclub Sursee erlebten letzte Woche ein intensives und abwechslungsreiches Juniorenlager in Stans. Die Teams machten grosse Fortschritte und freuen sich nun umso mehr auf die Mitte September startende Saison.
Weiterlesen

Junioren-Trainingslager 2019 => Rückblick-Video:

Kinderlabel