Gründungs-GV von IGLU

Die IGLU-Initianten hätten IGLU gerne im April 2020 offiziell mit einer GV gegründet. Diese Gründungs-GV kann aber wohl erst im Mai stattfinden. Wir informieren die Vereine, sobald klar wird, wann eine GV wieder möglich ist, damit wir einen Termin finden/definieren und dazu einladen können.

Zur IGLU-Gründungs-GV sind alle Unihockey-Vereine im Kanton Luzern eingeladen (auch Sportunions-Vereine), egal, ob sie Mitglied bei IGLU werden möchten, oder nicht.

Ob und wie die Vorbereitungs-Sitzungen zur Gründungs-GV stattfinden werden, ist noch unklar. Die IGLU-Initianten informieren, sobald wir besprochen haben, ob und wie diese Sitzung(en) stattfinden können.

Geplant wäre folgendes:
Im Vorfeld zur Gründungs-GV finden am 23. März und allenfalls noch am 30. März 2020 im Wilden Mann Sursee ab 19:30 Uhr Vorbereitungs-Sitzungen statt, an der folgende Themen besprochen werden: Formales, Struktur, Ämter und Kandidaten, IGLU und der Kantonalverband, Leistungszentrum, Geschäftsstelle, Budget, Projekte und nächste Schritte. Auch zu diesen Sitzungen sind Vereinsvertreter ALLER 17 Unihockey-Vereine im Kanton Luzern herzlich eingeladen. Interessierte sind spontan willkommen, dürfen sich aber gerne (an)melden mit Email an iglunihockey@gmail.com.

Kontakt und Dokumente