Ich bin am Tag meines Helfereinsatzes krank, und kann deshalb meinen Einsatz nicht wahrnehmen. Bei wem muss ich mich melden?

Auf dem Helfereinsatztool und in der Erinnerungsemail für deinen Einsatz steht jeweils eine Person die für den jeweiligen Tag verantwortlich ist (Tageschef:in). Melde dich vorgängig bei ihr, damit sie Bescheid weiss. Alternativ kannst du dich auch bei Samuel Wirth melden. Wichtig ist, du meldest deine Abwesenheit vor dem Einsatzbeginn. Bei Nichterscheinen (ohne vorgängige Information an

Von |Kommentare deaktiviert für Ich bin am Tag meines Helfereinsatzes krank, und kann deshalb meinen Einsatz nicht wahrnehmen. Bei wem muss ich mich melden?

Ich kann meinen Helfereinsatz nicht wahrnehmen, was muss ich tun?

Wenn du an einem Einsatz verhindert bist, bist du selber Verantwortlich einen Ersatz für dich zu finden. Frage dazu als erstes bei deinen Teamkolleg:innen nach. Kleiner Tipp: Am besten fragst du deine Teamkolleg:innen persönlich im Training oder via Telefon und verzichtest auf eine Nachricht im Teamchat. Trage danach den Abtausch im Helfereinsatztool ein. Wie das

Von |Kommentare deaktiviert für Ich kann meinen Helfereinsatz nicht wahrnehmen, was muss ich tun?

Ich kann am Wochenende vom Sursee-Cup keinen Helfereinsatz leisten. Was kann ich machen?

Weil dies ein so grosses Turnier ist, brauchen wir nahezu alle Helfer:innen für einen Einsatz an diesem Wochenende. Du kannst dich allerdings bereits zu einem Helfereinsatz vor dem Sursee-Cup eintragen und dann darauf hoffen, dass andere Spieler:innen entweder alle Helfereinsätze abdecken können oder weil andere Spieler:innen noch keine Einsätze geleistet haben, dass jene vom Helfereinsatztool

Von |Kommentare deaktiviert für Ich kann am Wochenende vom Sursee-Cup keinen Helfereinsatz leisten. Was kann ich machen?

Wie wird das Helfertool im UHC JW Sursee ’86 angewandt?

Wir versenden eine erste E-Mail, sobald die Einsatzzeiten für unseren Sursee-Cup bekannt sind. In dieser E-Mail werden alle Helfenden dazu aufgefordert, sich zu einem Helfereinsatz am Sursee-Cup einzuschreiben. Rund drei Wochen vor dem Sursee-Cup teilt das Helfereinsatztool, dann alle offenen Einsätze an jene Personen zu, die sich zu diesem Zeitpunkt noch zu keinen Einsätzen eingetragen

Von |Kommentare deaktiviert für Wie wird das Helfertool im UHC JW Sursee ’86 angewandt?

Helfereinsätze

Für die Durchführung der Heimspiele der 13 Meisterschaftsteilnehmenden Mannschaften und einem schweizweit bekannten Unihockeyturnier (Sursee Cup) werden jährlich viele Helfer für einen reibungslosen Ablauf benötigt. Daher ist jedes Mitglied (ab Stufe U14) zu zwei bis vier Helfereinsätzen pro Jahr verpflichtet. Dies kann die Mithilfe in der Cafeteria, am Speakertisch, beim Bandenrichten oder als Zeitnehmer sein.

Von |Kommentare deaktiviert für Helfereinsätze

Aus dem Verein austreten oder keine Lizenz lösen

Falls du aus dem UHC Sursee austreten möchtest, ist bis zur GV im Mai ein Mail an die Präsidentin Sibylle Zurfluh (sibylle.zurfluh@uhc-sursee.ch) zu richten. Andernfalls werden der Jahresbeitrag und die Lizenzkosten bestellt und müssen vom Mitglied übernommen werden. Falls du aus irgendwelchen Gründen auf die nächste Saison hin keine Lizenz lösen möchte (auch wenn du

Von |Kommentare deaktiviert für Aus dem Verein austreten oder keine Lizenz lösen

Mitgliederbeitrag

Der Mitgliederbeitrag variiert von Stufe zu Stufe und ist auch abhängig davon, ob die Mannschaft am Meisterschaftsbetrieb teilnimmt oder nicht. Die Rechnung der laufenden Saison wird jeweils im November/Dezember versendet. Die aktuellen Jahresbeiträge sehen wie folgt aus: JuniorInnen F 60 CHF JuniorInnen E, D, B U14 90 CHF U16 120 CHF U18 170 CHF U21

Von |Kommentare deaktiviert für Mitgliederbeitrag

Mitglied werden

Du bist begeistert von der Sportart «Unihockey» und möchtest dich in einem Verein mit anderen Mädchen und Jungs austoben, Spass haben und viele neue Dinge lernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Über diesen Link gelangt man sofort zum Beitrittsgesuch und du kannst schon bald dem löchrigen Ball nachjagen.

Von |Kommentare deaktiviert für Mitglied werden

Probetrainings

Unihockey, Basketball, Tischtennis oder doch vielleicht Schwimmen – falls du noch nicht ganz sicher bist, ob Unihockey tatsächlich das richtige für dich ist, dann empfiehlt sich ein Besuch der Probetrainings des UHC Sursees. Du kannst dabei unverbindlich und kostenlos an einem oder mehreren Trainings teilnehmen und einen ersten Eindruck in den Verein gewinnen. Melde dich

Von |Kommentare deaktiviert für Probetrainings
Nach oben