1. Ehemaligentreffen der Damen

Der UHC JW Sursee ’86 lädt alle aktiven und ehemaligen Damen zu einem geselligen Abend ein. Triff deine alten Teamkameradinnen und Gesichter aus den letzten 22 Jahren Damenunihockey zu einem ungezwungenen Austausch in der Kottenmatte Sursee. Und natürlich kommt das (alte) Hobby Unihockey auch nicht zu kurz. Wir freuen uns über deinen Besuch!

Wann:
08. Dezember 2022 (Mariä Empfängnis)
Ab 18.00 Uhr: Gemütlicher Teil mit Plaudern zu Kaffee und Kuchen
Ab 19:30 Uhr: Sportlicher Teil mit einem Plauschspiel
Offizieller Schluss um ca. 21:30 Uhr

Wenn du nur an einem Teil teilnehmen kannst oder möchtest, dann ist selbstverständlich auch das möglich.

Wo:
Sporthalle Kottenmatte Sursee

Kosten:

Anmeldung:
Du findest untenstehend ein Anmeldeformular. So können wir die Mengen etwas abschätzen. Selbstverständlich darfst du aber auch ohne Voranmeldung und spontan vorbeischauen.

Material:
Benötigst du Material für das Plauschspiel? Gerne kannst du das unten im Formular angeben.

Fragen:
Melde dich einfach bei Sibylle Zurfluh (sibylle.zurfluh@uhc-sursee.ch)

Vorname/Name

Teilnahme

Beim sportlichen Teil spiele ich...

Ich benötige folgendes Material

Bemerkungen

Die Daten werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.