Das Damen 2 reiste am 16. März 2025 nach Lengnau AG, um sich dem Team Unihockey Limmattal und Floorball Albis zu stellen.
Das Ziel für den ersten Match gegen Limmattal war klar: gewinnen. Schliesslich war Limmattal bis dahin Tabellenschlusslicht, und Sursee lag sechs Punkte vor Limmattal. In den ersten fünf Minuten konnte Sursee bereits mit zwei Toren in Führung gehen. Doch bis zur Halbzeit holte Limmattal auf, und es stand 3:2 für Sursee. Auch nach der Pause konnte Limmattal aufholen, und ein Kopf-an-Kopf-Rennen begann. Der Match endete unentschieden mit 4:4.
Das zweite Spiel gegen Floorball Albis endete nicht so gut wie das erste: mit einer 11:2-Niederlage. Da Floorball Albis nur mit fünf Spielerinnen anreiste, war auch hier das Ziel des Damen 2, sie zu schlagen. Doch das angeschlagene Sursee-Kader konnte dem Damenteam von Floorball Albis nicht das Wasser reichen. Nach der ersten Halbzeit stand es 5:0 für die Damen aus Albis. Auch in der zweiten Halbzeit sah es für Sursee nicht viel besser aus: Die Tore für Albis fielen, jedoch konnte auch Sursee wenige Tore erzielen. Somit endete dieser Match mit einer klaren Niederlage.
In beiden Spielen konnte das Damen 2 seinen Kampfgeist beweisen und viele grossartige Spielzüge zeigen. Nun gilt es, trotz der Niederlage des letzten Matches den Kopf nicht hängen zu lassen und motiviert auf die letzte Matchrunde vom 6. April in Reiden zu blicken.