Sursees Damen Zwöi konnte in beiden Partien gegen starke Gegnerinnen zeitweise die Führung übernehmen, musste jedoch trotzdem ohne Punkte nach Hause fahren.
Mit sieben Feldspielerinnen und zwei Torhüterinnen reiste das Damen 2 am 1. Dezember nach Sissach, um sich zwei schwierigen Spielen zu stellen. Im ersten Match spielten sie gegen Tabellenführer Kappel. Sursee startete stark und ging früh mit 1:0 in Führung. Verletzungsbedingt reduzierte sich die Spielerzahl bereits in der ersten Halbzeit von 7 auf 6. Bis zur Halbzeit war die Partie ausgeglichen, und Sursee konnte gut mithalten. In der zweiten Halbzeit, als es bei Sursee an den Kräften zu nagen begann , zog Kappel noch einmal etwas an und nutzte ihre deutlich grössere Spielerzahl, um davonzuziehen. So endete das Spiel mit 3:9 für Kappel.
Nach einer kurzen Pause trat Sursee gegen Lengnau White Horse an. Auch hier zeigte das Team in der ersten Hälfte eine hervorragende Leistung und erkämpfte sich ein 3:3 zur Pause. Leider konnte in der zweiten Halbzeit kein weiterer Treffer erzielt werden, während Lengnau seine Chancen besser nutzte. Am Ende musste sich Sursee mit 3:6 geschlagen geben.
Trotz der Niederlagen zeigte das Damen 2 Kampfgeist und konnte in beiden Spielen, besonders zu Beginn, gut mit den starken Gegnerinnen mithalten.