Sursee 0:8 Racoons Herzogenbuchsee

kein Bericht

Sursee 1:15 Olten Zofingen

Am 8.1. sind wir motiviert in den zweiten Match gegen Olten-Zofingen gestartet. Wir haben dann aber bereits nach 23 Sekunden das erste Gegentor bekommen. Darauf reagierten wir mit einem Tor von Lukas Scheidegger zum 1:1. Danach waren wir aber nicht mehr ausreichend konzentriert und es folgten innerhalb von zwei Minuten drei Tore. Zur ersten Halbzeit stand es 6:1. Wir starteten mit neuem Elan in die zweite Hälfte, wurden dann aber mit einem Tor bestraft. Danach konnten wir nicht mehr richtig ins Spiel zurück finden. Die Motivation liess nach und es schlichen sich auch viele Fehler ein. Wir kamen nicht mehr richtig vor das gegnerische Tor. Am Ende verloren wir trotz kämpferischer Leistung mit 1:15 gegen Olten-Zofingen.

Jan Stutz, Egolzwil