Sursee 2:11 Olten Zofingen

Wir sind gut und motiviert in den ersten Match gestartet. Leider bekamen wir ab der 4. Minute schon das erste Gegentore und im 3 Minutentakt weitere zwei.
In der 12. Minute konnte durch den Assist von Matti Heri das 1:3 durch Lukas Scheidegger erzielt werden. Leider war Olten Zofingen im Angriff zu stark für unsere Verteidigung und so erzielten sie regelmässig Tore bis zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnten wir besser ins Spiel finden und haben nicht mehr so viele Tore zulassen müssen. 2 Minuten vor Spielende gelang wieder unseren beiden Spielern Matti Heri und Lukas Scheidegger das zweite Tor.
Endstand 2:11 für Olten Zofingen

Timo Gautschi, Uffikon

Sursee 1:7 Black Creek Schwarzenbach

Am Sonntag, den 18. Dezember bestritten die UHC Sursee U14 weiss die letzten zwei Spiel vor der Weihnachtspause. Im zweiten Spiel des Tages starteten wir verschlafen in das Spiel. Fast alle 2-3 min bekamen wir ein Gegentor. Wir hatten kaum Chancen ins Spiel zu kommen. Die ersten 10 min hat die gegnerische Mannschaft ganz klar das Spiel im Griff und spielten uns um die Ohren. Kurz vor der Pause kassierte der Gegner eine 2- minütigen Strafe wegen Stockschlages und genau das brauchte es, damit wir den Druck aufbauen konnten und so kam auch das erste Tor für uns. Zur Halbzeit stand es 6:1 für Schwarzenbach.
Die zweite Halbzeit starteten wir stark. Wir kreierten Chancen und der Druck auf das gegnerische Tor wurde grösser. Wir spielten kämpferisch, leider konnten wir aber keine Tore mehr erzielen.
Der Gegner sicherte den letzten Treffer in diesem Spiel und das war auch der Endstand 7:1 für Black Creek Schwarzenbach.

Elias Bachmann, St. Erhard