Sursee 0:15 Aargau United

Beide Teams gingen stark in den Match. Sursee war sehr motiviert und wollte die ersten Punkte. Jedoch als Aargau United in der 10 Minute das erste Tor schoss war dies ein harter Schlag, von nun an ging es nur noch bergabwärts.

Der Pausenstand: Sursee 0:7 Aargau United

Die Motivation sank und der Siegeswille war verschwunden. Das Spiel wurde unsererseits unkonzentriert und Aargau kam vermehrt zu guten Chancen was auch zu Toren führte. In der zweiten Hälfte kassierte Sursee weitere acht Tore doch erzielen konnte Sursee keines mehr.

So kam es zum Endresultat: Sursee 0:15 Aargau United

Matti Heri, Sursee

Sursee 0:7 Unihockey Fricktal

Das zweite Spiel ist gegen Unihockey Fricktal. Wir können uns gegenüber dem vorherigen Match deutlich steigern. In der ersten Halbzeit erhalten wir vier Tore und können leider keines schiessen. Nach der Pause erspielen wir uns einige tolle Chancen, können aber leider kein Tor erzielen. In der Schlussphase sind plötzlich sechs Spieler auf dem Feld, weshalb wir eine Zweiminuten- Strafe erhalten. So können wir unsere Leistungssteigerung nicht mit einem verdienten Torerfolg belohnen. Obwohl wir stark verteidigen, erhalten wir noch ein Tor. Somit verlieren wir die Partie mit 0:7.

Florin Kneubühler, Oberkirch