Die E Junioren Weiss starteten mit zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen an zwei Wochenenden. Diese waren begeistert Ihr Können auf den Spielfeldern zu präsentieren.

Erster Spieltag:

Der erste Spieltag begann mit einem klaren Sieg mit 7:0 gegen Eintracht Beromünster. Die darauf folgenden zwei Spiele waren hingegen mit purer Spannung gefüllt. Kurz vor Ende des zweiten Spieles stand es 1:1, solange bis Schwander Jonas den Pass Richtung Izzo Levy fand und dieser gekonnt das 2:1 für Sursee erzielte. Das letzte Spiel war gegen das Heimteam Eschenbach. Trotz guten Torchance genügte es leider knapp nicht für einen weiteren Sieg und das Schlussresultat zeigte 6:5 für Eschenbach an.

Zweiter Spieltag:

Eine Woche später fand der nächste Spieltag statt. Als erstes spielte wir ein Rendez-Vous gegen Eschenbach. Nach einem Blitzstart von Sursee folgten weitere Tore und Pässe des ganzem Teams. Das Endresultat, 11:3 für Sursee. Kein Spiel Pause war der Gruppenleader ULA Schwarz an der Reihe. Mit viel Freude bestritt das Team von Sursee das Spiel und erzielte somit von Minute zu Minute Tore. ULA erzielte auch Tore und hatten Torchancen, die aber dank einem hervorragendem Torhüter nicht verwandelt werden konnten, ein weiterer Sieg nach Sursee. Das letzte Spielt des Spieltages war gegen Ruswil, welches durch sensationellem Zusammenspiel des Teams auch gewonnen wurde.

Die Resultate aller Spiele und die Rangliste gibt es auf der Seite der Juniorenliga Zentralschweiz.